Interesse an BMC box?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MaxRS, 07.12.2004.

1. MaxRS

MaxRS Guest

morgen!
    hat wer interesse an so einer box?(luftfilter)
    hört sich sehr gut an (trotz diesel)
    neupreis liegt bei 290€
    hatt bis jetzt nur 100km am buckel also neu!
    wegen umstieg abzugeben!!
    bei interesse pm

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interesse an BMC box?

Die Seite wird geladen...

Interesse an BMC box? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...
  2. Privatverkauf Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM

Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM: [ATTACH] Moin nach dem OBD Chiptuning ist jetzt die Box über und für 120€ zu haben Neupreis vor zwei Jahren 399€ und läuft ohne Probleme ;)
  3. Interesse an RAY FELGEN?

Interesse an RAY FELGEN?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich möchte neue Sommerschuhe für meinen Rapid kaufen. Im Moment fahre ich nagelneue RAY in 7x17. Diese sind seid ca. 5...
  4. Privatverkauf Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel

Speed-Buster Chiptuning Box für Fabia 2 // 1,6l/77kw Diesel: Hallo zusammen! ich biete hier meine Chiptuningbox incl. 3-Kanal Kabelsatz für Fabia 1,6l 77kw Diesel an. Sie war ca. 4 Monate in meinem Wagen...
  5. Boxen von Hertz.....

Boxen von Hertz.....: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit den den Boxen von Hertz? Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir diese hier in meinen Dicken...