Privatverkauf Interesse an 4 Themisto 18 Zoll, neu?

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Rudi Raser, 11.01.2011.

1. #1 Rudi Raser, 11.01.2011
    Rudi Raser

Rudi Raser

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi Elegance mit 125 KW DSG...
    Hallo,

ich kriege in 6 Wochen (hoffentlich!) meinen Superb Combi mit den 18 Zoll Themisto.

Hat jemand Interesse, die Felgen ohne oder auch mit Reifen zu kaufen? Ich werde wohl auf die 18 Zoll Luxon umrüsten.

Preis VB

Gruß Rudi Raser

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kaka

kaka

Hallo,

ja, habe durchaus interesse. Was sollen die Reifen kosten?

Gruß

Kaka

4. #3 digidoctor, 11.01.2011
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Er will Felgen verkaufen. Mit oder ohne Reifen.

5. kaka

kaka

Ohja, man, es gibt doch immer wieder leute, die nehmen es aber extrem genau.

Tut mir 100mal leid, das ich mich so stümperhaft ausgedrückt habe. natürlich meine ich das komplettrad.

6. #5 Amarok64, 12.01.2011
    Amarok64

Amarok64

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Das hat nichts mit extrem genau zu tun, im allgemeinen bringt die Menschheit nur immer mehr durcheinander -> allgem. Verdummung! Dagegen muss man halt ankämpfen. Das war jetzt nicht persönlich gemeint.

7. #6 digidoctor, 12.01.2011
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Das ist nicht genau nehmen, sondern sich sachlich richtig ausdrücken. Nur schon einmal im voraus: 18 Zoll-Felgen machen dein Rad nicht größer und füllen auch nicht das Radhaus besser aus.

8. kaka

kaka

ach so, die felgen sind nicht größer????? ups und wie ist es dann mit 20"??

jetzt weiss ich, was ich die ganzen jahre vermisst habe. jemand der mir das mal sagt.

trotz alle dem habe ich noch weiterhin interess an den RÄDER MIT REIFEN. ich hoffe das ich mich jetzt korrekt ausgedrückt habe und hier keinem auf dem schlpis getreten habe.

habt tausend dank für eure gedult und ich hoffe weiterhin, das ich nicht zur allgem. vedummung beigetragen haben. ansonsten möchte ich mich in aller form dafür entschuldigen.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 foundator, 12.01.2011
    foundator

foundator

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 4X4 (gechipt), Octavia II 2.0 TDI DSG, Superb Elegance 2.0 TDI DSG , Fabia III 1.2TSI Ambition
    .. wenn alles gut geht bekomme ich in KW10 meinen neuen Superb. Hat allerdings 17" VENUS drauf. Die möchte ich nicht fahren, evtl. als Winterreifen. Wäre an den Themisto interessiert.

Offene Fragen: Wieviel? Wann? Wie? Wo?

11. #9 Rudi Raser, 13.01.2011
    Rudi Raser

Rudi Raser

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi Elegance mit 125 KW DSG...
    Hallo,

ich melde mich, wenn ich weiß, was meine neuen Felgen kosten sollen, mein :) meldet sich dazu noch.

Dann kann ich was zu meiner Preisvorstellung sagen.

Gruß

Rudi Raser

Thema:

Interesse an 4 Themisto 18 Zoll, neu?

Die Seite wird geladen...

Interesse an 4 Themisto 18 Zoll, neu? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...