Interessantes Video, zeigt alle Sondermodelle die es gab!

Diskutiere Interessantes Video, zeigt alle Sondermodelle die es gab! im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dieses Video zeigt alle Sondermodelle die es als Favorit und Forman gab für CZ und die bei uns Ausgeliefert wurden b:...

  1. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Wow. Sehr interessant. Da sieht man mal wieder das es Modelltechnisch in "Německo" arg langweilig war. Schön das jemand die Bilder gesammelt hat. Der "grüne" Sportline könnte mir gefallen ;)
     
  4. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Vielen Dank!

    Äusserst interessant, da macht das Anschauen Spaß und es werden Erinnerungen wach... :D

    Nette Grüße, Michal
     
  5. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Jaja Michi, siehs dir nur genau an !!!!! ;) 8) (Aber das war ja Deinerseites eh nur ein kurzer Ausrutscher :thumbsup: )
     
  6. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    :D :D :D :D :D :D :D
    Ach, mein Favo hat wieder so schön geraschelt heute...
    Ich glaube, der Schuster bleibt bei seinen Leisten ;)

    Gruß Michi :thumbsup:
     
  7. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Sehr schöne Eindrücke! Wenn auch natürlich einige fehlen wie bspw. der Marathon. Dafür einige bei, die ich nicht kannte, da nicht für den deutschen Markt.

    Der grüne Sportline sagt mir überhaupt nichts, kannte nur den roten. War das Pappelgrün?
     
  8. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Ich wusste bis dato garnicht das es doch soviele Sondermodelle gab vom Favorit/Forman, einige zwar schon aber der Rest wie Green Line, KIWI usw. ich glaub beim Felicia gabs weniger :whistling:
     
  9. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Kiwi usw müssen SoMo in CZ gewesen sein. Es gab noch einige mehr, unterm Strich aber mehr wie vom Felicia.


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ms1988

    ms1988

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire '94, Forman Plus '95, Forman Comfort Line '95, Forman '95, Trabant 601 '87, 2x'89 und '90, '87 Robur LD3000 B21
    Da is auch was schönes zum Thema:
    Skoda Modelle
     
  12. #10 Tomaso435, 11.07.2012
    Tomaso435

    Tomaso435

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Czech Republic
    Fahrzeug:
    škoda favrit 136L (bown) & škoda favorit 136LS (green)
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA
    Kilometerstand:
    55000
    ahoj :)


    jsem z České Rebuliky. Píši česky. google.translate.com cz -> de :)

    ten zelený škoda favorit sportline ve videu, se nikdy nevyráběl. Je to muj "virtualtuning" v paintbrush , kdy jsem zkoušel hliníková kola na mého zeleného favorita :)
     
Thema: Interessantes Video, zeigt alle Sondermodelle die es gab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda favorit sondermodelle

Die Seite wird geladen...

Interessantes Video, zeigt alle Sondermodelle die es gab! - Ähnliche Themen

  1. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  2. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

    Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...
  3. 25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle

    25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle: Skoda Österreich begeht 2017 sein 25jähriges Jubiläum und bringt in diesem Zusamenhang eine Reihe interessanter Sondermodelle an den Start:...
  4. Die EU-Brüder des Drive-Sondermodells

    Die EU-Brüder des Drive-Sondermodells: Hallo alle zusammen, nun ist es wohl dann doch passiert: der arme Yeti wurde aus seinem Stammwerk vertrieben und ist derzeit nur in sehr wenigen...
  5. Sondermodell Rapid Drive

    Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.