interessanter shop vom tschechischen fabiaclub

Diskutiere interessanter shop vom tschechischen fabiaclub im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi fabiafans! endlich wurde der shop auf www.skoda-fabia-club.cz mit leben gefüllt... sind ein paar heisse sachen drin, aber fragt bitte ned...
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
hi fabiafans!
endlich wurde der shop auf www.skoda-fabia-club.cz mit leben gefüllt...
sind ein paar heisse sachen drin, aber fragt bitte ned nach TÜV und ABE :-)

und ne deutsche übersetzung kann ich euch auch ned bieten... müsst euch halt bissel mit gesundem menschenverstand durchwurschteln bei der anmeldung!

link zum shop des tschechischen fabiaclub

59.jpg


63.jpg
 

Daniel

Guest
Hmmm... die Spiegel sind von Mattig ... und ich könnte wetten ich hab auch schonmal diesen Spoiler im Deutschen Web gesehen (ist ein Universal-Teil) ...

Wenn ichs finde ... dann gibts natürlich hier die Info!

P.S: Bei mir läd dieser Shop übrigens nicht ... und das schon eine geraume Zeit. Ich krieg da immer nur ne Fehlermeldung.
 

Daniel

Guest
Hab mich vertan - dieser wenig dezente Spoiler is nich universal - hab das verwechselt.

Dafür hab ich aber den Hersteller dieses Megatrumms ausfindig gemacht - und siehe da, dieser hat sogar einen Deutschen Bereich auf der HP.

Seht selbst
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.716
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
In folgenden Spoiler habe ich mich :liebe:

Fabia_1.jpg


Das ganze für knapp 50 €,ein echtes schnäppchen. Weiß jemand, wie es mit Tüv/ABE ausschaut ?

Andreas
 
Thema:

interessanter shop vom tschechischen fabiaclub

Oben