interessanter shop vom tschechischen fabiaclub

Diskutiere interessanter shop vom tschechischen fabiaclub im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi fabiafans! endlich wurde der shop auf www.skoda-fabia-club.cz mit leben gefüllt... sind ein paar heisse sachen drin, aber fragt bitte ned...

1. #1 SkodFather, 25.02.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
    hi fabiafans!
    endlich wurde der shop auf www.skoda-fabia-club.cz mit leben gefüllt...
    sind ein paar heisse sachen drin, aber fragt bitte ned nach TÜV und ABE :-)

und ne deutsche übersetzung kann ich euch auch ned bieten... müsst euch halt bissel mit gesundem menschenverstand durchwurschteln bei der anmeldung!

link zum shop des tschechischen fabiaclub

2. Daniel

Daniel Guest

Hmmm... die Spiegel sind von Mattig ... und ich könnte wetten ich hab auch schonmal diesen Spoiler im Deutschen Web gesehen (ist ein Universal-Teil) ...

Wenn ichs finde ... dann gibts natürlich hier die Info!

P.S: Bei mir läd dieser Shop übrigens nicht ... und das schon eine geraume Zeit. Ich krieg da immer nur ne Fehlermeldung.

3. Daniel

Daniel Guest

Hab mich vertan - dieser wenig dezente Spoiler is nich universal - hab das verwechselt.

Dafür hab ich aber den Hersteller dieses Megatrumms ausfindig gemacht - und siehe da, dieser hat sogar einen Deutschen Bereich auf der HP.

Seht selbst

4. #4 KleineKampfsau, 02.03.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    In folgenden Spoiler habe ich mich :liebe:

Das ganze für knapp 50 €,ein echtes schnäppchen. Weiß jemand, wie es mit Tüv/ABE ausschaut ?

Andreas

Thema:

interessanter shop vom tschechischen fabiaclub

Die Seite wird geladen...

interessanter shop vom tschechischen fabiaclub - Ähnliche Themen

1. Gibt's auch Chips, Flips und Weingummi im Skoda-Shop?

Gibt's auch Chips, Flips und Weingummi im Skoda-Shop?: Hi, war gerade auf einer Forum-Seite [ https://www.skodacommunity.de/threads/welches-motoroel-bei-skoda-octavia-kombi-1-5-tsi.121580/page-2 ]....
  2. Sammelbestellung TÜRBELEUCHTUNG - Interessant für alle SPORTLINE Besitzer!

Sammelbestellung TÜRBELEUCHTUNG - Interessant für alle SPORTLINE Besitzer!: Was? Türbeleuchtung Wunschlogo „SPORTLINE“ - www.richter-autoteile.de [ATTACH] Bild / Entwurf von: @irixfan [ATTACH] Bild von:...
  3. Eskoda.cz skoda Online Shop

Eskoda.cz skoda Online Shop: Habe vor paar Tagen bei eskoda.cz fußmatten, Kofferraummatte und led kennzeichenbeleuchtung für unseren fabia III MC bestellt. Heute ist alles...
  4. Premiumdiesel vielleicht doch interessant ?

Premiumdiesel vielleicht doch interessant ?: Hallo Allerseits Mich würde interessieren ob man eventuell durch betankung mit Premiumdiesel die verschmodderung des AGR veringern kann Bin auf...
  5. Welcher Tuning Internet Shop?

Welcher Tuning Internet Shop?: Hi, ich bin nicht der Profi, was das Finden von Tuningteilen für meinen Skoda Fabia VRS angeht. Also Motorhauben mit Lufteinlass,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden