Interaktive Website mit allen Skoda Assistenzsystemen

Diskutiere Interaktive Website mit allen Skoda Assistenzsystemen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hier eine ganz coole Website, die spielend die Assistenzsysteme von Skoda erklärt, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. Rechts im Fenster...

keinkraft

Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
399
Zustimmungen
61
Ort
Stuttgart
Fahrzeug
O3 TDI Stahlgrau - Volle Hütte :-D
Kilometerstand
95.000
Hier eine ganz coole Website, die spielend die Assistenzsysteme von Skoda erklärt, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. Rechts im Fenster könnt ihr auch ein anderes Fahrzeug wählen :-)

http://assistants.skoda-auto.com/#superb

upload_2017-10-23_16-11-17.png
 
Thema:

Interaktive Website mit allen Skoda Assistenzsystemen

Interaktive Website mit allen Skoda Assistenzsystemen - Ähnliche Themen

Qualität der Assistenzsysteme/Technik beim Enyaq?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken unseren XC60 durch einen Enyaq zu ersetzten. Vom Aussehen her gefällt mir der Enyaq enorm, und was...
Skoda Rapid Spaceback 2015 Fensterheber Motor spinnt: Hallo und guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Fensterheber Motor links vorne an meinem Skoda Rapid Spaceback Baujahr 2015 - 90 PS Das Auto...
Columbus und iPhone mit Apple Music: Hallo zusammen, nach einem halben Jahr Wartezeit habe ich vor zwei Wochen auch meinen O4 mit Columbus und ziemlich viel anderem Schnickschnack in...
Profilbild Skoda Connect ändern: Hi Zusammen, wie kann ich denn das Profilbild / Avatar meines Hauptbenutzers ändern? Habe einen Scala aber sollte ja bei Kamiq bzw anderen Skoda...
Modellübergreifend Skoda connect - keine Sonderziele mehr einstellbar: Hallo Zusammen, ich wollte gestern meine Geocaches über das Skoda-connect Portal (Sonderziele, POI) aktualisieren, jedoch gibt es diese Funktion...
Oben