Integrierter Fahrradträger

Diskutiere Integrierter Fahrradträger im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Yeti-Prospekt kann man sehen, dass es für die Anhängerkupplung einen Fahrradträger als Zubehör gibt. Wie wahrscheinlich ist es, dass nocht...

1. 740d

740d

Im Yeti-Prospekt kann man sehen, dass es für die Anhängerkupplung einen Fahrradträger als Zubehör gibt.

Wie wahrscheinlich ist es, dass nocht die geteilt Heckklappe mit Fahrradträger ab Werk kommt. (Skoda zeigte eine geteilte Heckklappe bei zwei Studien: dem Yeti und dem Joyster)

2. #2 hugo 1122, 12.07.2009
    hugo 1122

hugo 1122

Fahrzeug:
    Yeti, Amazonas-Grün
    Die geteilte Heckklappe ist zwar eine feine Sache für den Tranport von Fahrrädern, behindert aber ansonsten das Beladen des Fahrzeuges. Ich glaube nicht, dass sie kommen wird. Zu aufwändig!

Thema: Integrierter Fahrradträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti integrierter fahrradträger

,
  2. auto mit integriertem fahrradträger

,
  3. Fahrradhalter Skoda Yety

,
  4. integrierter fahrradträger skoda,
  5. skoda yeti mit geteilter heckklappe als fahrradträger,
  6. skoda yeti geteilte heckklappe,
  7. integrierter Fahrradhalter
Die Seite wird geladen...

Integrierter Fahrradträger - Ähnliche Themen

1. Fahrradträger für den Kodiaq

Fahrradträger für den Kodiaq: Hallo zusammen, ich habe mich soeben neu angemeldet und habe folgende Frage: Der von SKODA im Rahmen der Konfiguration des Kodiaq angebotene...
  2. Fahrradträger

Fahrradträger: Hi, bin neu hier und fahre seit Mai einen Rapid SB (1,2 TSI, 81kw, altes Modell 2017). Jetzt ist Ferienzeit und ich möchte auf meiner abnehmbaren...
  3. Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder

Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen? Ist eine Limosine. Besten Dank.
  4. Suche Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II

Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II: Hallo, suche 2(oder 1) Stk Integrierter DVD Player für Fond Yeti/Superb II. Teilenummer: 5L0063521A
  5. Suche Fahrradträger

Suche Fahrradträger: Guten Abend ihr Lieben. Ich bin auf der Suche nach einem Fahrradträger für 3 Fahrräder ( 2 Trekking, ein Kinderfahrrad). Ich fahre einen Fabia II...