Integrierter DVD Player an den Rücklehnen Fahrer - Beifahrersitz

Diskutiere Integrierter DVD Player an den Rücklehnen Fahrer - Beifahrersitz im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, wir haben einen Superb der mit den direkten Anschlüssen für die originalen DVD Player von Skoda bestückt ist. Meine Frage ist ob...

  1. #1 Maaatzinger, 23.05.2016
    Maaatzinger

    Maaatzinger

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, wir haben einen Superb der mit den direkten Anschlüssen für die originalen DVD Player von Skoda bestückt ist.
    Meine Frage ist ob jemand grade zufällig seine verkaufen möchte oder wen kennt der dafür keine eigene Verwendung mehr hat.

    LG und danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 23.05.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    da kommst du bei mir etwa 2 Wochen zu spät...
     
  4. #3 Maaatzinger, 23.05.2016
    Maaatzinger

    Maaatzinger

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    VERDAMMT !!! :( naja wir bekommen unseren Superb am Freitag aber der Vorbesitzer Hat seine in den neuen mitgenommen.
     
Thema:

Integrierter DVD Player an den Rücklehnen Fahrer - Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Integrierter DVD Player an den Rücklehnen Fahrer - Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...
  2. skoda fabia 1 Beifahrersitz nass

    skoda fabia 1 Beifahrersitz nass: Habe Probleme mit der Feuchtigkeit im Auto. Es handelt sich hierbei um einen Skoda Fabia Kombi 1, Derzeit habe ich einen feuchten Beifahrersitz....
  3. ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  4. Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren

    Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren: Ich fände ja mal folgende Frage spannend: Wie denkt denn die "Vielfahrergemeinde" über das teilautonome oder vollautonome Fahren? Ich für...
  5. Superb III Combi - Umklappbarer Beifahrersitz

    Superb III Combi - Umklappbarer Beifahrersitz: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen, wie lang Gegenstände beim Transport sein können, wenn man den Superb III Combi mit umklappbarem...