Integrierter DVD Player an den Rücklehnen Fahrer - Beifahrersitz

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Maaatzinger, 23.05.2016.

  1. #1 Maaatzinger, 23.05.2016
    Maaatzinger

    Maaatzinger

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, wir haben einen Superb der mit den direkten Anschlüssen für die originalen DVD Player von Skoda bestückt ist.
    Meine Frage ist ob jemand grade zufällig seine verkaufen möchte oder wen kennt der dafür keine eigene Verwendung mehr hat.

    LG und danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 23.05.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    da kommst du bei mir etwa 2 Wochen zu spät...
     
  4. #3 Maaatzinger, 23.05.2016
    Maaatzinger

    Maaatzinger

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    VERDAMMT !!! :( naja wir bekommen unseren Superb am Freitag aber der Vorbesitzer Hat seine in den neuen mitgenommen.
     
Thema:

Integrierter DVD Player an den Rücklehnen Fahrer - Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Integrierter DVD Player an den Rücklehnen Fahrer - Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  4. Steuerkette ist fällig – wie weit kann ich noch fahren?

    Steuerkette ist fällig – wie weit kann ich noch fahren?: Moin moin, ich denke mal, es ist kein Roomster-spezifisches Problem, deshalb in diesem Unterforum: Bei unserem Roomster (BJ2009, 1.2, 51kW)...
  5. Frage an die DSG Fahrer

    Frage an die DSG Fahrer: Hallo ich habe mal eine Frage . Wenn ich im D Modus an der Ampel stehe Dreht er ca 800 U Wenn ich auf M Modus schalte geht er auf ca 1200 hoch !...