Instrumentenlampe für Nebelscheinwerfer

Diskutiere Instrumentenlampe für Nebelscheinwerfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ein Freund von mir hat einen Fabia TDI Extra und hat sich nachträglich von seinem AH die vorderen Nebelscheinwerfer einbauen...

  1. #1 Andre H., 30.04.2003
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo zusammen.

    Ein Freund von mir hat einen Fabia TDI Extra und hat sich nachträglich von seinem AH die vorderen Nebelscheinwerfer einbauen lassen.
    Das Problem ist nun, das die Hinweislampe in der Instrumententafel bei eingeschaltetem Nebellicht NICHT leuchtet (bei meinem Elegance ist das aber so).

    Das AH meinte, das diese Funktion bei einem nachträglichen Einbau nicht aktiviert werden kann.

    Weiß jemand ob das stimmt?

    Gruß
    André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Wahrscheinlich ist auf der Platine die Stelle nicht verlötet. Genauso ist dies bei dem symbol für die geöffnete Tür. Also es reicht zumindest nicht die Led reinzumachen. Alternative bei ebay ein Kombiinstrument ersteigern aus einem elegance oder comfort. Muss dann aber vom Händler noch für die Wegfahrsperre freigeschaltet werden.

    Bernd :wink:
     
  4. #3 Andre H., 30.04.2003
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Ich dachte immer es sind eh ALLE LEDs in den Kombiinstrumenten vorhanden?! Wäre das nicht viel zu teuer für jede Ausstattungsvariante ein extra Kombiinstrument zu bauen ?

    Grüße
    André
     
  5. #4 Power Feli, 30.04.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo

    es sind nich alle LEDs in den Kombiinstrumenten vorhanden.

    gruß power feli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Instrumentenlampe für Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Instrumentenlampe für Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

    Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...
  2. Nebelscheinwerfer?

    Nebelscheinwerfer?: Welche Nebelscheinwerfer passen am besten einen Skoda 105/120 1. Serie ?
  3. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  4. LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

    LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer: Hallo! Habe eine Frage, und zwar hab ich nur normale Halogen-Scheinwerfer und überlege schon ewig wie ich ein LED Tagfahrlicht nachrüsten kann,...