Instrumentenkombi ausbauen?

Diskutiere Instrumentenkombi ausbauen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Kann mir jemand sagen, wie ich beim Oktavia die Plastikabdeckung vor dem Instrumentenkombi entfernen kann. Die oberen Schrauben losmachen...
  • Instrumentenkombi ausbauen? Beitrag #1

TIM

Guest
Hallo,
Kann mir jemand sagen, wie ich beim Oktavia die Plastikabdeckung vor dem Instrumentenkombi entfernen kann. Die oberen Schrauben losmachen und links und rechts die Spangen(ziehen) lösen ist Ok aber, dann hängt es unten(mitte) noch irgendwo fest. Kann mir aber nicht vorstellen das da noch ne Schraube sein soll? Grund für das ganze ist ein nerviges vibrieren irgendwo am Kombi.
Danke. Tim
 
  • Instrumentenkombi ausbauen? Beitrag #2

OktaviaCruiser

Guest
hi tim

laut oktavia buch sind da unten in der Mitte im abstand von ca. 5 cm noch zwei weitere Clip's verbaut mehr steht auch nicht drin

mfg phil
 
  • Instrumentenkombi ausbauen? Beitrag #3

Zimmtstern

Guest
dort sind keine schrauben mehr, sondern der
plastikrahmen ist "festgehakt"!!

in höhe der beiden knöpfe für uhrzeit&tageskilometerzähler
befinden sich zwei haken;
dort musst du mit einem schraubendreher
besagte haken runterdrücken!!

hab auch lange gefummel bis ich es gesehen habe...
 
Thema:

Instrumentenkombi ausbauen?

Instrumentenkombi ausbauen? - Ähnliche Themen

Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
Dachreling ausbauen/wechseln: Hallo liebe Forumsgemeinde, gestern habe ich das erste mal die Dachträger auf meinen SCII Combi von 2011 mit Pano montiert. Leider musste ich...
Oben