Instrumentenkombi ausbauen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von TIM, 26.10.2003.

1. TIM

TIM Guest

Hallo,
    Kann mir jemand sagen, wie ich beim Oktavia die Plastikabdeckung vor dem Instrumentenkombi entfernen kann. Die oberen Schrauben losmachen und links und rechts die Spangen(ziehen) lösen ist Ok aber, dann hängt es unten(mitte) noch irgendwo fest. Kann mir aber nicht vorstellen das da noch ne Schraube sein soll? Grund für das ganze ist ein nerviges vibrieren irgendwo am Kombi.
    Danke. Tim

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OktaviaCruiser, 26.10.2003
    OktaviaCruiser

OktaviaCruiser Guest

hi tim

laut oktavia buch sind da unten in der Mitte im abstand von ca. 5 cm noch zwei weitere Clip's verbaut mehr steht auch nicht drin

mfg phil

4. #3 Zimmtstern, 26.10.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

dort sind keine schrauben mehr, sondern der
    plastikrahmen ist "festgehakt"!!

in höhe der beiden knöpfe für uhrzeit&tageskilometerzähler
    befinden sich zwei haken;
    dort musst du mit einem schraubendreher
    besagte haken runterdrücken!!

hab auch lange gefummel bis ich es gesehen habe...

Thema:

Instrumentenkombi ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Instrumentenkombi ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...