Instrumentenkombi ausbauen?

Diskutiere Instrumentenkombi ausbauen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Kann mir jemand sagen, wie ich beim Oktavia die Plastikabdeckung vor dem Instrumentenkombi entfernen kann. Die oberen Schrauben losmachen...

TIM

Guest
Hallo,
Kann mir jemand sagen, wie ich beim Oktavia die Plastikabdeckung vor dem Instrumentenkombi entfernen kann. Die oberen Schrauben losmachen und links und rechts die Spangen(ziehen) lösen ist Ok aber, dann hängt es unten(mitte) noch irgendwo fest. Kann mir aber nicht vorstellen das da noch ne Schraube sein soll? Grund für das ganze ist ein nerviges vibrieren irgendwo am Kombi.
Danke. Tim
 

OktaviaCruiser

Guest
hi tim

laut oktavia buch sind da unten in der Mitte im abstand von ca. 5 cm noch zwei weitere Clip's verbaut mehr steht auch nicht drin

mfg phil
 

Zimmtstern

Guest
dort sind keine schrauben mehr, sondern der
plastikrahmen ist "festgehakt"!!

in höhe der beiden knöpfe für uhrzeit&tageskilometerzähler
befinden sich zwei haken;
dort musst du mit einem schraubendreher
besagte haken runterdrücken!!

hab auch lange gefummel bis ich es gesehen habe...
 
Thema:

Instrumentenkombi ausbauen?

Instrumentenkombi ausbauen? - Ähnliche Themen

Rapid Stoßstange vorne abbauen - Spezialwerkzeug nötig?: Hallo zusammen, Zum Nachrüsten einer PDC vorne muss ja die Stoßstange ab. Neben den je 4 Schrauben oberhalb des Grills und unten an der...
Xenon Scheinwerfer hängt unten FL Modell Fahrer Seite: Also meine Werkstatt hat sich gemeldet, der Scheinwerfer hängt unten Fahrerseite. Selbst Test beim Start zeigt das er runter gefahren ist wieder...
Octavia III Wärmetauscher selber wechseln Octavia 3: Moin moin. Kurz und knapp: beim Octavia 3 kann man den Wärmetauscher (bei mir kam fast nur kalte Luft raus) ziemlich leicht selber wechseln und...
Octavia II Anleitung Austausch Boardnetz Steuergerät (BCM Steuergerät) Octavia 2 FL: Habe nicht wirklich eine Anleitung gefunden, der Ausbau und Einbau eigentlich selbst erklärend ist, habe ich mir trotzdem gedacht mache eine...
Skoda Rapid SB Bj.2017 Radio ausbauen: Hallo, ich bin neu hier und hab noch etwas wenig Erfahrung mit meinem Skoda. Nicht desto trotz würde ich gerne mal wissen wie ich mein Radio...
Oben