Instrumentenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Schwemlitzer, 17.12.2013.

1. #1 Schwemlitzer, 17.12.2013
    Schwemlitzer

Schwemlitzer

Fahrzeug:
    Simson S51 / Skoda Rapid 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    60000
    Bei meinem Vater im O3 haben wir jetzt neulich über die Einstellungen die Tacho- und Instrumentenbeleuchtung gedimmt, geht das beim Rapid mit Ambition auch irgendwie, oder ist das nur für die "Oberklasse-Wagen" von Skoda vorgesehen?

Gruß
    Schwemlitzer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius

Marius

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    geht nicht..... vor 10 jahren ging`s sogar beim fabia! :(

4. #3 The-Funky-Beast, 17.12.2013
    The-Funky-Beast

The-Funky-Beast

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI 50kW, Seat Exeo 2.0 TDI 105kW
    Kilometerstand:
    135000
    Und es war bzw. ist bei mir immer noch ein schönes Gefühl... nachts auf einer fast leeren Autobahn, Musik 'n bisschen leise, Beleuchtung runterschrauben und (ohne die Vorsicht fallen zu lassen) einfach mal ein bisschen abschalten. :whistling:

5. #4 omdgreat, 18.12.2013
    omdgreat

omdgreat

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback
    die Lichthöhenverstellung ist doppelt so breit wie im Octavia. Dort passt genau das Höhenverstellung und Dimmmodul rein. Problen dürfte nur die das anklemmen des Dimmers sein....
    Wenn man wüsste welche Kabel, wäre das kein Problem.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  2. Instrumentenbeleuchtung

Instrumentenbeleuchtung: Mal ne Frage, mein kleiner Franzose BJ. 12 hat folgende Sachlage. Die Instrumentenbeleuchtung wird nur eingeschaltet, wenn die...
  3. [O2 1Z FL] Instrumentenbeleuchtung ohne Funktion

[O2 1Z FL] Instrumentenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder euren Rat. Wie der eine oder andere vielleicht in vergangenen Beiträgen von mir gelesen hat, habe ich bei...
  4. Instrumentenbeleuchtung

Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich sollte unbedingt ein paar Birnchen beim Tacho usw. austauschen. Welche Birnchen werden dafür benötigt und wo kann ich sowas...
  5. Signal Instrumentenbeleuchtung

Signal Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich wollte mir zwei Anzeigen in meinem Fabia I nachrüsten. Dafür muss ich irgendwo ein Signal abgreifen ob die...