instrumentenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Macros, 04.10.2010.

  1. Macros

    Macros

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich brauche Hilfe..........
    .
    Das Problem ist, das seit ein paar Tagen die Instrumentenbeleuchtung nur noch auf ( Notbetrieb) läuft.
    Also plötzlich während der fahrt dimmt die Instrumentenbeleuchtung von Tacho ganz runter und sämtliche Knöpfe und Schalter
    sind aus. (nicht mehr Beleuchtet )

    Kurios an der sache ist, wenn ich die Zündung anschalte ohne den Motor zu starten dimmt auch alles ab, drehe ich dann wieder
    den Schlussel zurück ohne ihn zu ziehen ist alles wieder Hell.

    Natürlich habe ich alle Sicherungen überprüft und nichts gefunden.

    Hat jemand ein ähniches Problem gehabt?
    Was kann ich tun ohne für viel viel Geld den freundlichen auf die Fehlersuche zu schicken..
    ( ist klar das ich nicht bereit bin Teelichter in die Mittelkonsole zu stellen ) :)

    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 butterblume, 06.10.2010
    butterblume

    butterblume

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte so ein ähnliches Problem, aber meiner ist erst ein Jahr alt, deshalb war es ein Garantiefall also umsonst.
    Also bei mir schaltete sich die Ammaturenbeleuchtung bei eingeschaltetem Scheibenwischer immer kurz auf Sparmodus, deshalb haben sie
    das Auto ausgelesen und da stellte sich raus das die Steuereinheit kaputt war und die wurde dann ausgetauscht, denn es nervte.
    Ich hoffe das hilft dir.
     
  4. Macros

    Macros

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort,

    seltsamerweise ist das Problem plötzlich wieder weg,
    ich hatte ja auch das Forum schon durchsucht und kann mir das nur
    so vorstellen, dass Wasser in den Motorraum ( Lichtmaschine) gekommen ist.
     
Thema: instrumentenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda instrumenten beleuchtung

    ,
  2. skoda fabia instrumentenbeleuchtung regeln

    ,
  3. skoda instrumentenbeleuchtung sicherung

Die Seite wird geladen...

instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  2. Instrumentenbeleuchtung

    Instrumentenbeleuchtung: Mal ne Frage, mein kleiner Franzose BJ. 12 hat folgende Sachlage. Die Instrumentenbeleuchtung wird nur eingeschaltet, wenn die...
  3. [O2 1Z FL] Instrumentenbeleuchtung ohne Funktion

    [O2 1Z FL] Instrumentenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder euren Rat. Wie der eine oder andere vielleicht in vergangenen Beiträgen von mir gelesen hat, habe ich bei...
  4. Instrumentenbeleuchtung

    Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich sollte unbedingt ein paar Birnchen beim Tacho usw. austauschen. Welche Birnchen werden dafür benötigt und wo kann ich sowas...
  5. Signal Instrumentenbeleuchtung

    Signal Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich wollte mir zwei Anzeigen in meinem Fabia I nachrüsten. Dafür muss ich irgendwo ein Signal abgreifen ob die...