Instrumentenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Rey, 05.07.2009.

1. Rey

Rey

Hallo zusammen.

Ich habe einige Fragen zu der Instrumentenbeleuchtung im neuen Superb II. Auf den offiziellen Fotos kann man die Tachobeleuchtung erkennen. Jetzt bin ich mir nur nicht sicher, ob es weiß oder doch schon blau ist. Und dann habe ich auf einem Foto hier in der Galerie die nächtliche Beleuchtung der Radioeinheit gesehen. Für mich sah die grün aus, so wie ich es aus meinem alten Fabia kenne.

Kann mir dazu bitte jemand etwas sagen? Wenn es so sein sollte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Kombination gut aussieht.

Vielen dank, Rey.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbElegance, 05.07.2009
    SuperbElegance

SuperbElegance

Fahrzeug:
    SuperbII 1.8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fischer Jena
    Kilometerstand:
    85
  4. Rey

Rey

Super, danke.

Den Thread hat mir die SuFu nicht ausgespuckt. 8|

Rey

5. #4 SuperbElegance, 05.07.2009
    SuperbElegance

SuperbElegance

Fahrzeug:
    SuperbII 1.8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fischer Jena
    Kilometerstand:
    85
    Als Ergänzung könnte man vielleicht noch dazu sagen das das "Blau" das man sieht eigentlich Schwarz ist

Wird auf dem Foto / den Fotos nen bissel verfälscht

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  2. Instrumentenbeleuchtung

Instrumentenbeleuchtung: Mal ne Frage, mein kleiner Franzose BJ. 12 hat folgende Sachlage. Die Instrumentenbeleuchtung wird nur eingeschaltet, wenn die...
  3. [O2 1Z FL] Instrumentenbeleuchtung ohne Funktion

[O2 1Z FL] Instrumentenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder euren Rat. Wie der eine oder andere vielleicht in vergangenen Beiträgen von mir gelesen hat, habe ich bei...
  4. Instrumentenbeleuchtung

Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich sollte unbedingt ein paar Birnchen beim Tacho usw. austauschen. Welche Birnchen werden dafür benötigt und wo kann ich sowas...
  5. Signal Instrumentenbeleuchtung

Signal Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich wollte mir zwei Anzeigen in meinem Fabia I nachrüsten. Dafür muss ich irgendwo ein Signal abgreifen ob die...