Instrumentenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von gordon-berlin, 20.06.2007.

1. #1 gordon-berlin, 20.06.2007
    gordon-berlin

gordon-berlin Guest

Hallo Gemeinde. Habe mich hier angemeldet, da ich vorhabe, mir einen Superb zu kaufen. Soll ein Gebrauchter werden, nächstes Jahr im März. Jetzt bin ich der Meinung, gelesen zu haben, daß bei einen Facelift (war das 2006?) die Beleuchtung innen geändert hat. Ist das korrekt? Kann vielleicht jemand ein Foto vom Innenraum machen, wo man nachts sieht, wie innen alles beleuchtet ist? Eventuell ein Bild vom Vor Facelift und danach?
    Oder eventuell eine Seite sagen , wo man solche Bilder findet. Hab schon bei Skoda geschaut und auch google benutzt, aber leider nicht das richtige gefunden.

Mfg
    Gordon (in Vorfreude auf einen Superb)

PS: Übrigends echt tolles Forum hier (nein, war kein geschleime)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    hallo,

dieses tolle Forum hat eine Suchfunktion und es gibt schon einige Themen (auch mit Bildern) zum Faclift

es gibt da eine original Skoda Seite mit Pressebildern - einfach mal suchen

4. #3 Octaniel, 28.06.2007
    Octaniel

Octaniel Guest

Hallo,

so da hast Du ein Bild. Jetzt ist der Tacho weiß hinterleuchtet und nicht mehr grün.

Grüße
    Daniel

Anhänge:

Thema:

Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  2. Instrumentenbeleuchtung

Instrumentenbeleuchtung: Mal ne Frage, mein kleiner Franzose BJ. 12 hat folgende Sachlage. Die Instrumentenbeleuchtung wird nur eingeschaltet, wenn die...
  3. [O2 1Z FL] Instrumentenbeleuchtung ohne Funktion

[O2 1Z FL] Instrumentenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder euren Rat. Wie der eine oder andere vielleicht in vergangenen Beiträgen von mir gelesen hat, habe ich bei...
  4. Instrumentenbeleuchtung

Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich sollte unbedingt ein paar Birnchen beim Tacho usw. austauschen. Welche Birnchen werden dafür benötigt und wo kann ich sowas...
  5. Signal Instrumentenbeleuchtung

Signal Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich wollte mir zwei Anzeigen in meinem Fabia I nachrüsten. Dafür muss ich irgendwo ein Signal abgreifen ob die...