Instrumentenbeleuchtung wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Morpheus064, 26.11.2005.

  1. #1 Morpheus064, 26.11.2005
    Morpheus064

    Morpheus064 Guest

    Hallo Leute!
    Hat jemand von euch schon mal die Instrumentenbeleuchtung beim Octavia I in eine andere Farbe gewechselt?
    Meine sind so komisch grün und will die in rot tauschen.
    passt besser zum roten leder und schwarzen auto!

    bitte mir sagen !!!!!!!

    :tanzen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Instrumentenbeleuchtung wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda oktavia instrumentenbeleuchtung auswechseln

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  3. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

    Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  4. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

    Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  5. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...