Instrumentenbeleuchtung wechseln

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung wechseln im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Hat jemand von euch schon mal die Instrumentenbeleuchtung beim Octavia I in eine andere Farbe gewechselt? Meine sind so komisch grün...

1. #1 Morpheus064, 26.11.2005
    Morpheus064

Morpheus064 Guest

Hallo Leute!
    Hat jemand von euch schon mal die Instrumentenbeleuchtung beim Octavia I in eine andere Farbe gewechselt?
    Meine sind so komisch grün und will die in rot tauschen.
    passt besser zum roten leder und schwarzen auto!

bitte mir sagen !!!!!!!

:tanzen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Instrumentenbeleuchtung wechseln
Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung wechseln - Ähnliche Themen

1. Regelbare Instrumentenbeleuchtung

Regelbare Instrumentenbeleuchtung: Hallo, hat der Fabia III eine regelbare Instrumentenbeleuchtung? Gibt es in diesem Jahr noch ein Facelift? Gruß Bertus
  2. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  3. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  4. Kopfdichtung wechseln, was ...

Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...
  5. Fabia 3 Ansaugung wechseln

Fabia 3 Ansaugung wechseln: Hallo Leute! Nachdem ich bei meinem Fabia bevor ich die Software machen lasse noch einen Teil der Ansaugung wechseln mag wollte ich fragen, ob...