Instrumentenbeleuchtung von weiß auf grün beim Superb MJ07

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung von weiß auf grün beim Superb MJ07 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Manche werden schon bei der Überschrift die Stirn runzeln und auf bestehende Postings verweisen, ABER: - Nein mir gefällt die weiße Beleuchtung...

1. #1 a5linksab, 01.04.2008
    a5linksab

a5linksab

Fahrzeug:
    Superb L&K 2,5 TDI
    Kilometerstand:
    115
    Manche werden schon bei der Überschrift die Stirn runzeln und auf bestehende Postings verweisen, ABER:

- Nein mir gefällt die weiße Beleuchtung nicht, ich bin Skodagrün gewohnt und hätte es gerne wieder
    - Nein, keines der bestehenden Postings konnte mir bislang weiterhelfen, DESHALB:

bitte ich um eure Mithilfe:

Wer kennt jemand (Firma oder Privatperson), der meine Instrumenteneinheit von weiß auf grün,evtl. sogar mit roten Zeigern,einfach wie beim Ur-Superb umlöten kann? Auch Bausätze oder Anleitungen helfen mir wenig, da ich über keinerlei Löterfahrung verfüge.

Bin über jeden gutgemeinten Tip dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 01.04.2008
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
Thema:

Instrumentenbeleuchtung von weiß auf grün beim Superb MJ07

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung von weiß auf grün beim Superb MJ07 - Ähnliche Themen

1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  3. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  4. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....