Instrumentenbeleuchtung teilweise außer Funktion

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung teilweise außer Funktion im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, da ich gestern mal mit dem Fabia meiner Mutter fahren musste ist mir aufgefallen, dass bei meinem "neuen" wohl die Instrumentenbeleuchtung...

  1. #1 Astrofreak85, 15.06.2014
    Astrofreak85

    Astrofreak85

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,9 TDI 3/08
    Kilometerstand:
    140000
    Hi,

    da ich gestern mal mit dem Fabia meiner Mutter fahren musste ist mir aufgefallen, dass bei meinem "neuen" wohl die Instrumentenbeleuchtung nicht geht, folgende Sachen leuchten nachts bei meiner Mutter, bei mir aber nicht:

    - Lichschalter
    - Leuchtweitenregulierung
    - Warnblinktaster
    - Fensterhebertaster
    - Schließtaster vorm Ganghebel

    Folgendes geht:
    - Kombiinstrument
    - Climatronic
    - Radio

    Was ich nicht weiß: ob der Taster für die Reifendruckkontrolle und die Schlater für die Sitzheitzung leuchten sollten, hat meine Mutter nicht...

    Leider hab ich keine vollst. Stromlaufpläne, hängen die Schalter an einer gem. Sicherung? Irgendwas müssen die ja gemeinsam haben...glaub kaum das zufällig alle Leuchtmittel defekt sind... Oder kann man die irgendwo abschalten?
    Für Ideen wäre ich dankbar :)

    MfG Astro
     
  2. #2 sprinter54, 15.06.2014
    sprinter54

    sprinter54

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    44000
    Die Schalter für die Sitzheizung leuchten, wenn sie an sind. So weit, so gut.
    In den Unterlagen sind die Sicherungen aufgeführt und welche Bedeutung sie haben.
    Im Internet kannst du auch Googlen.

    Viel Erfolg.
     
  3. #3 Astrofreak85, 15.06.2014
    Astrofreak85

    Astrofreak85

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,9 TDI 3/08
    Kilometerstand:
    140000
    Einerseits gibt es keine Sicherung die offensichtlich die richtige ist, andererseit hab ich beim googln nichts weiter hilfreieches gefunden, sonst würde ich ja hier nicht fragen...
     
  4. #4 Astrofreak85, 15.06.2014
    Astrofreak85

    Astrofreak85

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,9 TDI 3/08
    Kilometerstand:
    140000
    Komando zurück...da leiht man einaml sein Auto aus...schon geht wieder alles?!? HÄ?

    btw. die Schalter für die Sitzheizung sind auch beleuchtet...

    Komische Sache...!
     
Thema:

Instrumentenbeleuchtung teilweise außer Funktion

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung teilweise außer Funktion - Ähnliche Themen

  1. Funktion ASR-Taste

    Funktion ASR-Taste: Hallo, Ich wollte beim ersten Schnee die ASR-Funktion testen. Beim Drücken der Taste erscheint nur das ASR-Symbol im Tacho, die Taste leuchtet...
  2. Geräusch nach 1,5h Autobahn außer wenn Kupplung getreten bei Skoda Fabia Combi II 1.2 TSI 86PS

    Geräusch nach 1,5h Autobahn außer wenn Kupplung getreten bei Skoda Fabia Combi II 1.2 TSI 86PS: Hallo zusammen Ich habe vor einer Woche einen gebrauchten Skoda Fabia II Combi 1.2 TSI mit 86 PS, Baujahr 2011 mit 45.000 km von Privat gekauft....
  3. Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag

    Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag: Hallo, ich fahre einen Octavia 1Z mit Xenon und dynamischen Kurvenlicht. Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Scheinwerfer nicht mehr...
  4. Teilweise defekter Fensterheber.

    Teilweise defekter Fensterheber.: Hallo, über meine Fesnterheber vorne links kann ich das rechte hinter Fenster gar nicht mehr öffnen oder schliessen. Vorne rechts kann ich nur...
  5. S2 Kombi, Kofferaum zeigt teilweise offen obwohl geschlossen

    S2 Kombi, Kofferaum zeigt teilweise offen obwohl geschlossen: Hallo Forengemeinde, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Während der Fahrt geht auf einmal das Kofferaumsignal an und auch die...