Instrumentenbeleuchtung teilweise außer Funktion

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung teilweise außer Funktion im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, da ich gestern mal mit dem Fabia meiner Mutter fahren musste ist mir aufgefallen, dass bei meinem "neuen" wohl die Instrumentenbeleuchtung...

  1. #1 Astrofreak85, 15.06.2014
    Astrofreak85

    Astrofreak85

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,9 TDI 3/08
    Kilometerstand:
    140000
    Hi,

    da ich gestern mal mit dem Fabia meiner Mutter fahren musste ist mir aufgefallen, dass bei meinem "neuen" wohl die Instrumentenbeleuchtung nicht geht, folgende Sachen leuchten nachts bei meiner Mutter, bei mir aber nicht:

    - Lichschalter
    - Leuchtweitenregulierung
    - Warnblinktaster
    - Fensterhebertaster
    - Schließtaster vorm Ganghebel

    Folgendes geht:
    - Kombiinstrument
    - Climatronic
    - Radio

    Was ich nicht weiß: ob der Taster für die Reifendruckkontrolle und die Schlater für die Sitzheitzung leuchten sollten, hat meine Mutter nicht...

    Leider hab ich keine vollst. Stromlaufpläne, hängen die Schalter an einer gem. Sicherung? Irgendwas müssen die ja gemeinsam haben...glaub kaum das zufällig alle Leuchtmittel defekt sind... Oder kann man die irgendwo abschalten?
    Für Ideen wäre ich dankbar :)

    MfG Astro
     
  2. #2 sprinter54, 15.06.2014
    sprinter54

    sprinter54

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    37000
    Die Schalter für die Sitzheizung leuchten, wenn sie an sind. So weit, so gut.
    In den Unterlagen sind die Sicherungen aufgeführt und welche Bedeutung sie haben.
    Im Internet kannst du auch Googlen.

    Viel Erfolg.
     
  3. #3 Astrofreak85, 15.06.2014
    Astrofreak85

    Astrofreak85

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,9 TDI 3/08
    Kilometerstand:
    140000
    Einerseits gibt es keine Sicherung die offensichtlich die richtige ist, andererseit hab ich beim googln nichts weiter hilfreieches gefunden, sonst würde ich ja hier nicht fragen...
     
  4. #4 Astrofreak85, 15.06.2014
    Astrofreak85

    Astrofreak85

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,9 TDI 3/08
    Kilometerstand:
    140000
    Komando zurück...da leiht man einaml sein Auto aus...schon geht wieder alles?!? HÄ?

    btw. die Schalter für die Sitzheizung sind auch beleuchtet...

    Komische Sache...!
     
Thema:

Instrumentenbeleuchtung teilweise außer Funktion

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung teilweise außer Funktion - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsgitter außen silber

    Lüftungsgitter außen silber: Hallo, nach 4 Jahren nervt mich das spiegeln der silbernen Lüftungsgitter außen in den Seitwnscheiben total. Hatte mal zaghaft dran gezogen weil...
  2. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  3. Motorlüfter ohne Funktion....Motor wird warm

    Motorlüfter ohne Funktion....Motor wird warm: Hallo ! hatte diese woche das Proplem das mein Octavia..zu warm wurde ! Keiner von den beiden motorlüftern hat sich eingeschalten ! die...
  4. Pdc hinten von aussen nicht erkennbar?

    Pdc hinten von aussen nicht erkennbar?: Hallo, hab mir diesen Skoda gekauft, pdc hat er vorne und hinten laut händler, nur jz is mir aufgefallen, dass man hinten die typischen...
  5. Schmierige Scheiben von innen / Glasflächen außen

    Schmierige Scheiben von innen / Glasflächen außen: Hallo Leute. Es regt mich so auf, dass ich immer von innen einen Film auf fast der ganzen Frontscheibe habe. Das Auto hat gerade 12,000 KM runter...