Instrumentenbeleuchtung teilweise außer Funktion

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Astrofreak85, 15.06.2014.

  1. #1 Astrofreak85, 15.06.2014
    Astrofreak85

    Astrofreak85

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,9 TDI 3/08
    Kilometerstand:
    140000
    Hi,

    da ich gestern mal mit dem Fabia meiner Mutter fahren musste ist mir aufgefallen, dass bei meinem "neuen" wohl die Instrumentenbeleuchtung nicht geht, folgende Sachen leuchten nachts bei meiner Mutter, bei mir aber nicht:

    - Lichschalter
    - Leuchtweitenregulierung
    - Warnblinktaster
    - Fensterhebertaster
    - Schließtaster vorm Ganghebel

    Folgendes geht:
    - Kombiinstrument
    - Climatronic
    - Radio

    Was ich nicht weiß: ob der Taster für die Reifendruckkontrolle und die Schlater für die Sitzheitzung leuchten sollten, hat meine Mutter nicht...

    Leider hab ich keine vollst. Stromlaufpläne, hängen die Schalter an einer gem. Sicherung? Irgendwas müssen die ja gemeinsam haben...glaub kaum das zufällig alle Leuchtmittel defekt sind... Oder kann man die irgendwo abschalten?
    Für Ideen wäre ich dankbar :)

    MfG Astro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinter54, 15.06.2014
    sprinter54

    sprinter54

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Fresh Combi 1.2 TSI DSG 77 KW BJ: 07/13
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin
    Kilometerstand:
    33000
    Die Schalter für die Sitzheizung leuchten, wenn sie an sind. So weit, so gut.
    In den Unterlagen sind die Sicherungen aufgeführt und welche Bedeutung sie haben.
    Im Internet kannst du auch Googlen.

    Viel Erfolg.
     
  4. #3 Astrofreak85, 15.06.2014
    Astrofreak85

    Astrofreak85

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,9 TDI 3/08
    Kilometerstand:
    140000
    Einerseits gibt es keine Sicherung die offensichtlich die richtige ist, andererseit hab ich beim googln nichts weiter hilfreieches gefunden, sonst würde ich ja hier nicht fragen...
     
  5. #4 Astrofreak85, 15.06.2014
    Astrofreak85

    Astrofreak85

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,9 TDI 3/08
    Kilometerstand:
    140000
    Komando zurück...da leiht man einaml sein Auto aus...schon geht wieder alles?!? HÄ?

    btw. die Schalter für die Sitzheizung sind auch beleuchtet...

    Komische Sache...!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Instrumentenbeleuchtung teilweise außer Funktion

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung teilweise außer Funktion - Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  2. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  3. Funktion elektrische Fensterheber

    Funktion elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Habe nun auch einen Rapid als deutsche Ausführung gefunden - ein Thema habe ich aber bei Probefahrt bislang vergessen. Habe...
  4. hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III

    hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III: Hallo, habe anscheinend wieder ein Montagsauto erwischt ! Habe mit dem Canton genug Probleme (siehe Thema im Forum) aber das jetzt auch noch die...
  5. Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?

    Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?: Hallo. Der Verkäufer hat mir statt des Kessy Systems zu dem SmartLink geraten. Ich habe ein iPhone 5S er meinte es müsste funktionieren. Weiß da...