Instrumentenbeleuchtung geht mit Zeitverzögerung an

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung geht mit Zeitverzögerung an im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, bei meinem zwei Monate alten Roomster Fresh gibt es folgendes Problem: Nach dem einschalten des Lichts dauert es ungefähr 3 Sekunden bis...

  1. #1 silence1974, 12.01.2014
    silence1974

    silence1974

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    bei meinem zwei Monate alten Roomster Fresh gibt es folgendes Problem:

    Nach dem einschalten des Lichts dauert es ungefähr 3 Sekunden bis die Instrumentenbeleuchtung angeht. Also nicht zeitgleich, sondern wirklich zeitverzögert. So etwas hatte ich noch nie!

    Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

    Danke

    Gruß Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    10800
    Null Problemo. Ist so.
     
  4. #3 Holger01, 12.01.2014
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Guten ABend.
    @Ara, ist das bei den Modelljahren 2013 so? Bei meinem Roomster Baujahr 2011 geht sie ohne Verzögerung an.
    Gruß Holger
     
  5. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    10800
    Er schreibt doch auch, das sein Roomy zwei Monate alt ist. Also passt es doch. Waswillst Du mir jetzt sagen? ;)
     
  6. #5 Roomstergirl, 13.01.2014
    Roomstergirl

    Roomstergirl Guest

    Hatter nicht geschrieben das er einen zwei Monate "alten Roomster" hat ;)
    ARA: jetzt sag/schreib nicht wieder die FRAUEN :D ich kenn jetzt das Modell aus 2013

    Instrumentenbeleuchtung geht mit Zeitverzögerung an? Muss ich mal bei meinen BJ 2008 gucken - nicht jetzt - später
     
  7. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    10800
    Frauen, na ja. Wenn sein Rooma zwei Monate alt ist, ist er Modelljahr 2014.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Holger01, 13.01.2014
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    @ Ara,
    wollte dich nich angreifen, war nur ne Frage ob das bei den neuen so gewollt ist. Ist das bei den Fabia BJ. 2013 auch?
     
  10. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    10800
    Nee, hab ich nauch nicht gedacht.
    Müßte ab Modelljahr 2014 auch beim Fabia so sein. Mein :) sagte mir beim Kauf auch, das jetzt die Elektrik/Elektronik dem Golf entspricht/abgeleitet wurde.
    Vielleicht ist es sogar schon seit dem FL 2011 so. Da wurden doch die neuen Armaturen eingeführt.
     
Thema:

Instrumentenbeleuchtung geht mit Zeitverzögerung an

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung geht mit Zeitverzögerung an - Ähnliche Themen

  1. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  2. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  3. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  4. Heizung geht nur unter Last??

    Heizung geht nur unter Last??: Guten morgen allerseits, Habe ein Problem mit der Heizung. Es kommt bei normalen Fahrstil nur lauwarme bis kalte Luft. Zahnriemen+Wapu wurden...
  5. Unruhiges leerlauf - Motor geht aus

    Unruhiges leerlauf - Motor geht aus: Hallo, habe ein Octavia 2 Bj.2010 mit 1.4TSI Motor (122PS) und seit Heute ein folgendes Problem: Der Motor läuft sehr unruhig im leerlauf,...