Instrumentenbeleuchtung geht/geht nicht?!

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung geht/geht nicht?! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Habe seit 5 Tagen fast eine Blink-Instrumentenbeleuchtung. Beim Einschalten des Lichtes geht mal alles ganz normal, andere male...

1. #1 mneumann, 18.03.2002
    mneumann

mneumann Guest

Hallo zusammen,
    Habe seit 5 Tagen fast eine Blink-Instrumentenbeleuchtung.
    Beim Einschalten des Lichtes geht mal alles ganz normal, andere male ist die gesamte Cockpit-Beleuchtung aus, inklusive Climatronic-, Sitzgeizung- und Warnblinkschalter-Beleuchtung. Dann hilft es auch nicht das Licht ein paarmal ein und auszuschalten, Beleuchtung ist tot.
    Welche Sicherung ist das? Nummer 5 scheint es nciht zu sein, auch wenn da Bedienung steht...
    Thx.
    See you
    Mneumann

2. zwuba

zwuba Guest

hey

Kontrollier erstmal alle Sicherungen im Batteriedeckel und dann alle im Sicherungskasten aber wenns so ein wackelkontaktartigen Zustand hat würd ich eher mal den Lichtdrehregler tauschen lassen.
    Ich hatte mal das Problem, dass die gesamte Armaturenbeleuchtung einfach fort war :fluch: zu meinem Erstaunen gingen aber die restlichen Beleuchtungseinheiten und auch alle Kontrolllichter (zB fürs Aufblendlicht usw) gingen noch und da war der Drehregler hinüber.

Ansonsten gibts da immer noch das Mysterium um die Steuergeräte von denen es ja zu Hauf gibt - da hilft dann nur der Gang in die Werkstadt und dort mal einen Komplettcheck über den PC machen zu lassen X(

viel glück

Thema: Instrumentenbeleuchtung geht/geht nicht?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. instrumentenbeleuchtung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung geht/geht nicht?! - Ähnliche Themen

1. Favorit geht beim Kuppeln aus

Favorit geht beim Kuppeln aus: Hi Leute, Ich habe zwar einige Threads mit der Sufu gefunden die ähnlich sind, aber keiner der mir wirklich weiter hilft. Ich habe eine Favorit...
  2. Fabia 1.9 TDI 105 PS 225tkm Wie geht es weiter?

Fabia 1.9 TDI 105 PS 225tkm Wie geht es weiter?: Hallo Leute, mein äußerst treuer 1.9 TDI Fabia BJ 12/18 mit 105 PS hat nun seine fast 230 TKM gelaufen. Der Motor fährt sich wie am ersten Tag....
  3. Octavia 3 FL, 1,6 TDI, Schalter, 5. Gang geht nur sporadisch rein

Octavia 3 FL, 1,6 TDI, Schalter, 5. Gang geht nur sporadisch rein: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Skoda Octavia Soleil Kombi mit 1,6 Ltr. TDI und 85 KW Schalter. Bei dem...
  4. Skoda Fabia 6Y - Kennzeichenbeleuchtung geht bei feuchtem Wetter alleine an

Skoda Fabia 6Y - Kennzeichenbeleuchtung geht bei feuchtem Wetter alleine an: Bei meinem Skoda Fabia geht nach Regen oder feuchtem Wetter, im abgestellten Zustand, wie durch Geisterhand die Kennzeichenbeleuchtung an....
  5. Octavia geht während der Fahrt aus und springt schlecht wieder an

Octavia geht während der Fahrt aus und springt schlecht wieder an: Hallo, Unser Octavia macht schon wieder Probleme. Die Motorkontrolleuchte ist schon längere Zeit an, AGR Ventil. Aber nun Leuchtet auch die ASR...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden