Instrumentenbeleuchtung geht/geht nicht?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von mneumann, 18.03.2002.

  1. #1 mneumann, 18.03.2002
    mneumann

    mneumann Guest

    Hallo zusammen,
    Habe seit 5 Tagen fast eine Blink-Instrumentenbeleuchtung.
    Beim Einschalten des Lichtes geht mal alles ganz normal, andere male ist die gesamte Cockpit-Beleuchtung aus, inklusive Climatronic-, Sitzgeizung- und Warnblinkschalter-Beleuchtung. Dann hilft es auch nicht das Licht ein paarmal ein und auszuschalten, Beleuchtung ist tot.
    Welche Sicherung ist das? Nummer 5 scheint es nciht zu sein, auch wenn da Bedienung steht...
    Thx.
    See you
    Mneumann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuba

    zwuba Guest

    hey

    Kontrollier erstmal alle Sicherungen im Batteriedeckel und dann alle im Sicherungskasten aber wenns so ein wackelkontaktartigen Zustand hat würd ich eher mal den Lichtdrehregler tauschen lassen.
    Ich hatte mal das Problem, dass die gesamte Armaturenbeleuchtung einfach fort war :fluch: zu meinem Erstaunen gingen aber die restlichen Beleuchtungseinheiten und auch alle Kontrolllichter (zB fürs Aufblendlicht usw) gingen noch und da war der Drehregler hinüber.

    Ansonsten gibts da immer noch das Mysterium um die Steuergeräte von denen es ja zu Hauf gibt - da hilft dann nur der Gang in die Werkstadt und dort mal einen Komplettcheck über den PC machen zu lassen X(

    viel glück
     
Thema:

Instrumentenbeleuchtung geht/geht nicht?!

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung geht/geht nicht?! - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  2. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  3. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  4. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

    Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...
  5. Handschuhfachbeleuchtung geht nicht !

    Handschuhfachbeleuchtung geht nicht !: Habe um endlich meinen S3 bekommen und gleich die Beleuchtung in der Heckklappe, welche den Kofferraum beleuchtet gegen die von Superskoda...