Instrumentenausfall !!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von felicc, 26.06.2006.

  1. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    hallo!

    ich war gestern auf der a4 nach dresden unterwegs gewesen und aufeinmal so bei ca 170 sind die instrumente (tacho, drehzahltmesser ,tankanzeige, uhr, kilometerstand , maxidot)ausgefallen!zwar nur für 5sekunden will ich jetzt mal schätzen aber dennoch!Motor und Radio waren allerdings funktionfähig zu diesem zeitpunkt!(also somit kann es ja nicht die batterie bzw lichtmaschine gewesen sein!)hat jemand eine ahnung was da passiert sein könnte?!

    danke mfg steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Instrumentenausfall !!!!!!!!