Instrumentebeleuchtung ändern via VCDS

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von sportsi, 15.08.2016.

  1. #1 sportsi, 15.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2016
    sportsi

    sportsi

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Baden Württemberg
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    Folgendes Problem beim S³ meiner Frau -> Licht aus - TFL an - Zeiger beleuchtet - Instrumente aber dunkel. Ich hätte gerne -> Licht aus - TFL an - Zeiger beleuchtet - Instrumente beleuchtet. Marc hat seinerzeit an meinem F² den Impulsgeber für das Umgebungslicht so programmiert, das mit zunehmender Dunkelheit auch die Instrumente dunkler werden ( so vergißt keiner das Licht einzuschalten ). Marc kann ich leider nicht mehr fragen...
    Wer kann mir konkret sagen wo und was via VCDS programmiert werden muss ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Instrumentebeleuchtung ändern via VCDS

Die Seite wird geladen...

Instrumentebeleuchtung ändern via VCDS - Ähnliche Themen

  1. Move and fun ist jetzt Maps and more

    Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?
  2. VCDS Frage

    VCDS Frage: Hallo Leute, Ich bin jetzt seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines VCDS Diagnoseinterfaces:thumbsup: und demzufolge dem Programm VCDS. Es...
  3. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  4. Tagfahrlicht ändern und Codieren

    Tagfahrlicht ändern und Codieren: Hi, Ich möchte bei einem 1Z folgendes codieren: -Tagfahrlicht von Xenon auf Nebler umstellen Anschließend die originalen Nebler ausbauen und gegen...
  5. Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?

    Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?: Hallo Community, da unser Rapid viel Kurzstrecke absolviert, werde ich ihm vor dem Winter noch neues Öl (Mobil1 0W-40) spendieren. Es ist der...