Instromentenbeleuchtung von grün auf weiß/rot umrüsten

Diskutiere Instromentenbeleuchtung von grün auf weiß/rot umrüsten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu hier und hab mal ne frage ! kann mir einer vielleicht sagen wie ich meine beleuchtung von grün auf weiß bzw. rot umgerüstet bekom...

1. finsch

finsch

Fahrzeug:
    superb 3t 2,0 tdi
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo bin neu hier und hab mal ne frage !
    kann mir einer vielleicht sagen wie ich meine beleuchtung von grün auf weiß bzw. rot umgerüstet bekom

danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Hiho,
    weiss jemand wo man genau die weißen Leds (gleicher Farbton) für den Facelift bekommt?
    z.B. das Klima-Bedienteil.
    Gruss,
    Timo

5. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ich glaube bei weiß gibt es nicht so die Probleme wie mit dem VW blau, ich kenn bei weiß nur reinweiß und warmweiß

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Instromentenbeleuchtung von grün auf weiß/rot umrüsten

Die Seite wird geladen...

Instromentenbeleuchtung von grün auf weiß/rot umrüsten - Ähnliche Themen

1. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  2. rote Kühlwasserleuchte und piepen

rote Kühlwasserleuchte und piepen: Hallo Leute, Mein Roomster zeigt mir die rote Temperatur warnlampe und piept . Kann es sein, daß das Kühlwasser eingefroren ist ? LG Susanne
  3. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...
  4. Rote Sicherheitsgurte

Rote Sicherheitsgurte: Hallo Leute... Erstmal frohe Weihnachten!!!! Ich habe mir überlegt an meinem RS ne Kleinigkeit zu verändern, habe an nem AMG letzte Woche rote...
  5. Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?

Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?: Hat schon jemand seinen Fabia III auf LPG umrüsten lassen? Ich liebäugle damit. Ich habe ja den 110PS 1.2 TSI mit DSG und Standheizung. Klar,...