Instreumententafel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von raul 2542, 08.09.2010.

1. #1 raul 2542, 08.09.2010
    raul 2542

raul 2542

hallo leute,

ich bin neu hier, und habe gleich eine frage an euch: ?(

bei meinen Skoda FabiaTDI Bj 2002 habe ich folgendes problem und zwar leuchtet bei meiner instrumententafel nach kurzer fahrzeit ständig die

wassertemperatur leuchte auf, und die tankanzeige fählt im gleichen augenblick runter?? ich war mit den problem auch schon beim ARBÖ ist bei uns in

österreich der ADAC und der meint da hätte sich irgend eine platinlötstelle gelöst.bei meiner Skoda werkstätte hat man mir gesagt da gehöre die

instrumententafel erneuert kosten ca.600€ :-( kann man so etwas nicht reparieren könnt ihr mir da bitte irgendwie weiterhelfen.

danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blauer_wikinger, 08.09.2010
    blauer_wikinger

blauer_wikinger

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Falls es tatsächlich eine kalte/defekte Lötstelle gibt (wurde die dir gezeigt?), dann bau die Platine aus und bringe sie zu einem Radio/Fernsehtechniker. Die löten das nach.
    Hab bei meinem Siebener öfters das Problem, das an irgend nem eletrischen Bauteil mal ein Kondensator ersetzt werden muss oder alte Lötstellen aufgefrischt werden müssen. Und da mach ichs immer genauso. Kostet mich höchstens 10 Euro.
    Das eine Skoda-Werkstatt sowas nicht repariert ist klar. Daran haben die überhaupt kein Interesse.

Thema:

Instreumententafel