Instandgesetzte Turbolader eBay

Diskutiere Instandgesetzte Turbolader eBay im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob die instandgesetzten Turbolader für die 1.9TDI Motoren (105ps), die bei eBay in massen angeboten werden (ca 250...

1. filth

filth

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die instandgesetzten Turbolader für die 1.9TDI Motoren (105ps), die bei eBay in massen angeboten werden (ca 250 € + Altteilpfand) was taugen? Ich benötige einen neuen Lader.

Danke

2. #2 alimustafatuning, 06.04.2016
    alimustafatuning

alimustafatuning Guest

Bestimmt taugen alle Lader nicht, genauso sind auch nicht alle Lader schlecht. Das Risiko musst alleine tragen. Beim Einbau kann auch was falsch gemacht werden das den Lader zerstört. Alternativ zu einer Freien Werkstatt gehen die verbauen auch so über holte Lader. Nur dann hast halt wieder 1 Jahr Sicherheit. Was wieder seinen mehr Preis hat...

3. #3 -Robin-, 06.04.2016
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Bei 250€ ist es ChinaMüll.

4. filth

filth

Welche taugen denn?

5. #5 alimustafatuning, 07.04.2016
    alimustafatuning

alimustafatuning Guest

Die ersten 3 sind schlecht danach ist ein Guter dabei. Wie dein Kauf zum Erfolg wird kann dir hier keiner sagen.

6. filth

filth

Ich meinte damit nicht die ebay Lader, sondern wollte wissen wo man Austauschlader bekommt. Bei google findet man einige Shops, vielleicht wurden hier schon Erfahrungen gemacht...

7. #7 -Robin-, 07.04.2016
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
  8. filth

filth

Vielen Dank!

Thema: Instandgesetzte Turbolader eBay
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ebay durchsuchen

Die Seite wird geladen...

Instandgesetzte Turbolader eBay - Ähnliche Themen

1. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  2. Superb III Austausch Bolero gegen Navi aus ebay

Austausch Bolero gegen Navi aus ebay: Moin moin, wenn ich wüsste, dass dieses Gerät ohne große Umbauarbeiten gegen das verbaute Bolero getauscht werden könnte würde ich sofort...
  3. Problem mit Turbolader bei 1.4 TSI

Problem mit Turbolader bei 1.4 TSI: Hallo,ich habe einen 1.4 Yeti mit Allrad.Ich habe ihn im Februar 16 gekauft.Es war eine Tageszul(7.2015)und er hat erst 17000km runter. Seit...
  4. Turbolader tauschen in Berlin

Turbolader tauschen in Berlin: Hi, bei meinem Fahrzeug scheint das Gestänge am Turbolader defekt zu sein bzw hat zuviel Spiel, so das ich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  5. Turbolader sehr laut!

Turbolader sehr laut!: Hallo Leute, bin neu hier und habe folgendes Problem. Zu aller erst zum Fahrzeug... Skoda Superb 3T4 2.0 TDI - 170 PS Schräghecklimousine Modell...