Installationsanleitung Fernlichtassistent

Diskutiere Installationsanleitung Fernlichtassistent im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gerade die Installation von VW Fernlichtassistent an meine 2012 Skoda Superb 2 Kombi abgeschlossen. Ich habe ganze Prozess auf Video...

1. Luts

Luts

Fahrzeug:
    Superb Kombi 1.6 Greenline
    Ich habe gerade die Installation von VW Fernlichtassistent an meine 2012 Skoda Superb 2 Kombi abgeschlossen. Ich habe ganze Prozess auf Video aufgezeichnet und Sie können es hier zu sehen:

P0LLE, Gazdok, SuperBee_LE und 3 anderen gefällt das.
  2. Gazdok

Gazdok

Macht es einen Unterschied bei Nacht?

3. #3 fireball, 16.05.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    220022
    Ja. Der Unterschied ist, dass man nicht selbst den Fernlichtschalter betätigen muss. ;D

Ansonsten ändert sich natürlich nichts.

4. Gazdok

Gazdok

Kann mir jemand sagen, ob Golf7 / Passat B8 (MQB) oder Audi TT Spiegel mit einem 3T5 kompatibel sind?

Thema:

Installationsanleitung Fernlichtassistent

Die Seite wird geladen...

Installationsanleitung Fernlichtassistent - Ähnliche Themen

1. Unterschied zwischen Fahrlichtassistent und Fernlichtassistent

Unterschied zwischen Fahrlichtassistent und Fernlichtassistent: Hallo zusammen, ich beschäftige mich zur Zeit viel mit dem Skoda Rapid Spaceback Clever. Wenn ich nun im Online Konfigurator das Licht und Sicht...
  2. Fernlichtassistent

Fernlichtassistent: Hallo, wir besitzen seit kurzem einen Rapid Spaceback MJ 2018 mit Bixenon. Hat jemand es schon geschafft den Fernlichtassistent nachzurüsten?
  3. Fernlichtassistent funktioniert nicht

Fernlichtassistent funktioniert nicht: Hallo liebe Community, bereist seit mehreren Wochen (genauer gesagt seit dem Beginn meines Kaufinteresses für einen O3) bin ich fleißiger Leser...
  4. Fernlichtassistent

Fernlichtassistent: Hallo zusammen, hat jemand ne Ahnung ob es möglich ist den Fernlichtassistenten nachzurüsten? Ich weiß, es gibt schon Threads dazu, die sind aber...
  5. Fernlichtassistent

Fernlichtassistent: Hab gestern den FLA ausprobiert, funktioniert in der Dunkelheit super, aber leider nimmt er seine Arbeit erst auf, wenn es ganz dunkel ist, obwohl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden