Installation Sport Line Diffusor - PDC Sensoren (de)montage

Diskutiere Installation Sport Line Diffusor - PDC Sensoren (de)montage im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, zusammen. Ich würde gerne meinen Standard 0-8-15 Diffusor gegen diesen hier (ist der vom Sport line) ersetzen:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wa77aCe, 02.04.2019
    Wa77aCe

Wa77aCe

Fahrzeug:
    Superb 3T Combi Style, 2.0 TDI 140kW, DSG
    Hallo, zusammen.

Ich würde gerne meinen Standard 0-8-15 Diffusor gegen diesen hier (ist der vom Sport line) ersetzen:
    http://www.superskoda.com/Skoda/SUP...r-bumper-diffusor-SPORT-LINE-tow-hook-version.
    Sieht erst einmal easy aus - wollte aber im Vorfeld mal fragen, ob das schon mal einer von euch gemacht hat und vor allem: Wie einfach ist es, die Parksensoren aus dem vorhanden Diffusor aus- und in dem neuen wieder einzubauen? Das ist das einzige, wo ich etwas "Respekt" vor habe - nicht, dass nachher wegen der kleinen optischen Änderung ich noch Trouble mit dem PDC habe. Wie sind eure Erfahrungen? Wie leicht lassen die Sensoren sich wechseln und was gilt es zu beachten?

Vielen Dank für eure Feedback im Voraus
    s3-dif-sportline-hk6.jpg s3-dif-sportline-hk5.jpg

2. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb Style Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
  3. #3 tschack, 02.04.2019
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Hier ist geschlossen.

Thema:

Installation Sport Line Diffusor - PDC Sensoren (de)montage

Die Seite wird geladen...

Installation Sport Line Diffusor - PDC Sensoren (de)montage - Ähnliche Themen

1. PDC piept bei Regen

PDC piept bei Regen: Hallo, ich habe seit knapp 3 Wochen einen Skoda Rapid Spaceback (Joy) 10/2016 Ich habe den Wagen gebraucht beim VW Händler gekauft. Bislang bin...
  2. Öl-Temperatur Sensor defekt oder ist das Normal

Öl-Temperatur Sensor defekt oder ist das Normal: Guten Morgen , kennt sich jemand mit der Öl-Temperatur und dem Kreilslauf aus, oder weiß wo der Sensor sitzt ??? Irgendwie spinnt meine...
  3. Skoda Octavia III RS MJ 2019 - PDC vorne einbauen

Skoda Octavia III RS MJ 2019 - PDC vorne einbauen: Hallo Zusammen Ich hab nun seit letzten Freitag meinen Skoda Octavia III RS 245 bekommen. Bin super zufrieden. Es handelt sich um das Modelljahr...
  4. Privatverkauf Teile für PDC vorn - Octavia 1Z

Teile für PDC vorn - Octavia 1Z: Zum Verkauf stehen: 2x 1Z0919485F (Halter für den Sensor) 2x 1Z0919485G (dito) 1x 1Z0919281B (Taster/Schalter für PDC) 1x 4B0972623 Stecker /...
  5. Sensor Ansauglufttemperatur defekt

Sensor Ansauglufttemperatur defekt: Hallo, habe einen Roomster 1,6 TDI 90 PS, Bj 06/2011 Schlüsselnr. 8004/AJV, Motorkennbuchstabe CAY Nachdem die Motorkontrolleuchte kam, lies ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden