Installation DAB-Antenne

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Panzerjogi, 25.12.2005.

  1. #1 Panzerjogi, 25.12.2005
    Panzerjogi

    Panzerjogi

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    HALLO und Frohe Weihnachten allen erstmal...
    so, da zwischen den Feiertagen ja genug Zeit ist, hab ich vor endlich meinen JVC-DAB-Tuner anzuschliessen und auch die Antenne anzubringen..nun das Problem, die blöde Beschreibung der Antenne (ne Scheibenklebeantenne von AIV) ist verschwunden, kann mir jemand weiterhelfen wie die angeschlossen werden muss?!Ist ne aktive Antenne, deshalb braucht sie ja Strom, aber was wo anschliessen?(bitte mit Farbangabe) denn meiner fleißiger Tim Tailor Kumpel lümmelt sich gerade in den Alpen beim Ski fahren rum, deshalb muss ich's ganz alleine machen...aber Versuch macht klug, also hoffe auf eure Unterstützung...

    ALLEN FORUMSMITGLIEDERN NOCH BESINNLICHE WEIHNACHTSTAGE UND EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR...euer Panzerjogi :peace:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MK

    MK Guest

    Stell mal nen Bild online, dann kann ich Dir evtl. weiter helfen.



    Mfg

    MK
     
  4. MK

    MK Guest

    War wohl nicht so wichtig !!!

    Mfg

    MK
     
  5. #4 Panzerjogi, 26.12.2005
    Panzerjogi

    Panzerjogi

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    Doch ist schon wichtig aber es ist ja nunmal weihnachten da hab ich besseres zu tun als am radio zu basteln..stell morgen mal n bild online wenn dir das für eine hilfe hilft(komischer satz??oder?) danke trotzdem schonmal aber manchmal muss man eben prioritäten setzen und audo sit morgen erst wieder dran..hohoho fröhliche weihnachten
     
  6. #5 Joker1976, 27.12.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich habe eine Scheibenklebeantenne von Blaupunkt:
    Die Fäden möglichts senkrecht (von oben nach unten) mit einem Mindestabstand von 2,5cm zum Fensterrahmen auf die Scheibe kleben. Das schwarze Kabel auf Masse, das rote Kabel auf den Antennenausgang des Radios (autom. Antenne) und das dickere schwarze Kabel auf den Antenneneingang des Radios.
     
Thema: Installation DAB-Antenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dension dab u rotes kabel

Die Seite wird geladen...

Installation DAB-Antenne - Ähnliche Themen

  1. Haifischflossen-Antenne

    Haifischflossen-Antenne: Aloha, ich habe als Straßenparker das Problem, dass die Antenne auf meinem Rapid immer wieder zum Spiel- und Kauobjekt für umherirrende Tiere...
  2. Rapid DAB+ oder nicht

    DAB+ oder nicht: Hallo zusammen, Folgende Frage die sich mir aktuell stellt: Fahre meinen Rapid mit Radio nun 2 oder 3 Wochen und werde aus dem Radio nicht so...
  3. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

    Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...
  4. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  5. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

    Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...