install. Funk ZV

Diskutiere install. Funk ZV im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fans, habe mal an die Spezialisten der Elektrik eine Frage. Wollte meine Okti I v 99 nicht immer mit dem Schlüssel zumachen und dann gings...

  1. redem

    redem Guest

    Hallo Fans,

    habe mal an die Spezialisten der Elektrik eine Frage. Wollte meine Okti I v 99 nicht immer mit dem Schlüssel zumachen und dann gings ans Einbauen. Weiß jemand wie und wo ich die Kabel für das Schliess- uns Öffnungssignal anklemmen muß und ob ich richtig Informiert bin, das die Anlage Masse gesteuert ist.

    Vielen Dank für Eure hilfreichen Tipps im voraus.
     
  2. ingoth

    ingoth

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Hallo
    Nehm mal an du baust eine nicht Orginale ein.
    Am einfachsten ist im Kofferraum Fahrerseite Seitenverkleidung entfernen.
    Da Findest du auch gleich die 2 Blinkerleitungen.
    Ws/Bl Tür öffnen
    Bl/Sw Tür schließen
    Br masse
    +12V von Kofferaumleuchte Besser ist eine neu Leitung mit Sicherung von Zentralelektrikbox Klemme 30.
    Sw/WS Blinkleuchte Bitte nochmal prüfen
    In die Tür schließen Leitung muß ein 180 Ohm Wiederstand in reihe.

    MFG Ingo Theilig
     
Thema:

install. Funk ZV

Die Seite wird geladen...

install. Funk ZV - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  4. ZV defekt?

    ZV defekt?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia II lassen sich alle Türen bzw. die ZV nicht mehr betätigen. Das Auto ist jetzt quasi ständig offen. Beim...
  5. Memorysitz mit Kessy und Funk

    Memorysitz mit Kessy und Funk: Hallo Leute Habe meine Memorysitz einstellung über Kessy gespeichert. Das klappt auch super. Jetzt wollte ich zusätzlich die funktion über den...