install. Funk ZV

Diskutiere install. Funk ZV im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fans, habe mal an die Spezialisten der Elektrik eine Frage. Wollte meine Okti I v 99 nicht immer mit dem Schlüssel zumachen und dann gings...

  1. redem

    redem Guest

    Hallo Fans,

    habe mal an die Spezialisten der Elektrik eine Frage. Wollte meine Okti I v 99 nicht immer mit dem Schlüssel zumachen und dann gings ans Einbauen. Weiß jemand wie und wo ich die Kabel für das Schliess- uns Öffnungssignal anklemmen muß und ob ich richtig Informiert bin, das die Anlage Masse gesteuert ist.

    Vielen Dank für Eure hilfreichen Tipps im voraus.
     
  2. ingoth

    ingoth

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Hallo
    Nehm mal an du baust eine nicht Orginale ein.
    Am einfachsten ist im Kofferraum Fahrerseite Seitenverkleidung entfernen.
    Da Findest du auch gleich die 2 Blinkerleitungen.
    Ws/Bl Tür öffnen
    Bl/Sw Tür schließen
    Br masse
    +12V von Kofferaumleuchte Besser ist eine neu Leitung mit Sicherung von Zentralelektrikbox Klemme 30.
    Sw/WS Blinkleuchte Bitte nochmal prüfen
    In die Tür schließen Leitung muß ein 180 Ohm Wiederstand in reihe.

    MFG Ingo Theilig
     
Thema:

install. Funk ZV

Die Seite wird geladen...

install. Funk ZV - Ähnliche Themen

  1. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  2. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

    Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  3. Nachrüsten ZV

    Nachrüsten ZV: Hallo Wollte bei meinem Citigo eine ZV nachrüsten. Ist dies möglich und was kostet es etwa? Hab mit einer Skoda Werkstatt telefoniert und die...
  4. Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...

    Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...: Hallo zusammen, mein Problem betrifft das Türschloss: Zunächst dachte ich, der Kabelbaum mit seinen sehr dünnen Drähtchen, die auch nicht...
  5. Türschloss ZV vorne links 9-polig?

    Türschloss ZV vorne links 9-polig?: Hallo, mein Fahrertürschloss am Skoda Roomster 1.2 TSI hat nur noch manuell und nicht mehr mit der ZV funktioniert. Ich habe mir ein passendes...