install. Funk ZV

Diskutiere install. Funk ZV im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fans, habe mal an die Spezialisten der Elektrik eine Frage. Wollte meine Okti I v 99 nicht immer mit dem Schlüssel zumachen und dann gings...

1. redem

redem Guest

Hallo Fans,

habe mal an die Spezialisten der Elektrik eine Frage. Wollte meine Okti I v 99 nicht immer mit dem Schlüssel zumachen und dann gings ans Einbauen. Weiß jemand wie und wo ich die Kabel für das Schliess- uns Öffnungssignal anklemmen muß und ob ich richtig Informiert bin, das die Anlage Masse gesteuert ist.

Vielen Dank für Eure hilfreichen Tipps im voraus.

2. ingoth

ingoth

Hallo
    Nehm mal an du baust eine nicht Orginale ein.
    Am einfachsten ist im Kofferraum Fahrerseite Seitenverkleidung entfernen.
    Da Findest du auch gleich die 2 Blinkerleitungen.
    Ws/Bl Tür öffnen
    Bl/Sw Tür schließen
    Br masse
    +12V von Kofferaumleuchte Besser ist eine neu Leitung mit Sicherung von Zentralelektrikbox Klemme 30.
    Sw/WS Blinkleuchte Bitte nochmal prüfen
    In die Tür schließen Leitung muß ein 180 Ohm Wiederstand in reihe.

MFG Ingo Theilig

Thema:

install. Funk ZV

Die Seite wird geladen...

install. Funk ZV - Ähnliche Themen

1. Fenster gehen alleine auf, ZV spinnt

Fenster gehen alleine auf, ZV spinnt: Hallo liebe Leute ich habe einen Fabia 5j bj 2009. Folgendes: vor ca 1 Monat hat plötzlich die zv und die Fensterheber gesponnen. Man merkte...
  2. Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben

Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
  3. Pinbelegung ZV Fahrertür

Pinbelegung ZV Fahrertür: Hallo zusammen, ich rüste gerade an einem Skoda Fabia 2 eine Funkfernbedienung für die ZV nach. Habe so ein Universalkit. Nun meine Fragen:...
  4. Welche Signal an ZV Schalter

Welche Signal an ZV Schalter: Hallo, ich bin derzeit dabei eine Zubehör-Funkfernbedienung für unseren Fabia II nachzurüsten, aber die Ansteuerung am Kabelbaum In die Fahrertür...
  5. Türen hinten lassen sich nicht mehr öffnen - ZV deaktivieren?

Türen hinten lassen sich nicht mehr öffnen - ZV deaktivieren?: Hallo, ich habe das Problem, dass die beiden hinteren Türen sich nicht mehr öffnen lassen. Einige Zeit lang ging der Pin noch hoch, als ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden