Inspiriert von Milotec...

Diskutiere Inspiriert von Milotec... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute habe ich die Rahmen der Nebelscheinwerfern rausgenommen und dann mit Sprayfarbe gefarbt... Also habe ich viel Klebeband gebraucht... :-)...

  1. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Heute habe ich die Rahmen der Nebelscheinwerfern rausgenommen und dann mit Sprayfarbe gefarbt...

    Also habe ich viel Klebeband gebraucht... :-)

    Resultat:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Und das ist von Milotec
    [​IMG]
     
  2. #2 superb-fan, 16.12.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Jupp sieht ganz gut aus, hat (noch) nicht jeder :D
     
  3. #3 KleineKampfsau, 16.12.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wenns von Nahem auch so gut aus sieht ... Respekt ...

    Andreas
     
  4. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    144.600
    Hallo Irfant,

    was sie am Nebelscheinwerfer gemacht haben -> Hut ab! Sieht viel besser und edler aus als bei Milotec!

    Schöner Beispiel!
     
  5. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Danke... :rolleyes:
     
  6. #6 turbo-bastl, 17.12.2007
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Sieht bei dir edler aus als bei Milotec, da es zur Wagenfarbe passt und dadurch authentischer wirkt.
    Man muss jetzt abwarten, wie lange die Farbe hält - der Stoßfängerbereich fängt sich ja ganz gerne Steinschläge ein und wird im Sommer zum Insektenfriedhof. Ich drücke dir die Daumen, dass es lange hält.
     
  7. #7 pelmenipeter, 17.12.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    mh sieht besser aus als milotec
    bei dir sieht es nach lack aus, bzw. es glänzt schön ;-)

    Fazit:

    HATTA FEIN GEMACHT :thumbsup:
     
  8. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    :rolleyes:
     
  9. Rene21

    Rene21

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Greiz / Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Selber machen lassen
    Kilometerstand:
    349500
    Finde auch, das es besser aussieht als bei Milotec.

    Verstehen auch nicht, warum Milotec hier nicht Chrom Ringe einsetzt, beim Fabia I geht das doch auch.

    [​IMG]
     
Thema:

Inspiriert von Milotec...

Die Seite wird geladen...

Inspiriert von Milotec... - Ähnliche Themen

  1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

    /Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  3. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

    Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  4. Milotec Federn - Erfahrungen?

    Milotec Federn - Erfahrungen?: Hallo zusammen, auch ich möchte dem Fabia 3 Kombi gerne etwas näher gen Boden bringen. Da ich ein günstiges Angebot von meinem Skoda-Händler...
  5. Scheinwerferblenden milotec

    Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...