Inspektiponanzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von tinohalle, 03.11.2008.

  1. #1 tinohalle, 03.11.2008
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    Ich hatte heute meinen kleinen den ganzen Tag in der Werkstatt. U.a. wurde neue Software für den Motor draufgespielt.
    Als ihn heute am späten Nachmittag abgeholt habe, hatte ich gleich die Inspektionsanzeige mit 700 km bzw. 115 h im Display stehen.
    Als ich vor einem Monat wegen dem Service geschaut hatte, kam ich ca. auf meine 30.000 km und jetzt bei 24250 km habe ich nur noch 700 km? FÜr mich kommt die Anzeige völlig überraschend, da die 700 km für mich 2 Wochen sind. Laut Serviceheft sollte sich die Anzeige ca. 30 Tage vorher bemerkbar machen. Ich kenne es eigentlich so, das mind. 1000 km vorher gewarnt wird.
    Kann es sein, das hier was geändert wurde?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 03.11.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    fahr noch mal zur werkstatt und frag am besten nach.

    aber bei mormaler fahrweise (was ja jeder anders auslegt ) ;) kommt man eigentlich um die 30tkm hin meiner war bei knapp über 30tkm dran und hat auch 1000km vorher angezeigt bei jedem starten
     
Thema:

Inspektiponanzeige