Inspektionspreise-Ersatzteilpreise

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von BI-SK, 21.09.2009.

  1. BI-SK

    BI-SK

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld 33649 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Brinker Gütersloh
    Kilometerstand:
    34000
    Hallo zusammen .

    Beim Thema Inspektionspreise fällt mir immer wieder auf .

    Die Preise für den Service sind sehr verschieden.

    Genauso bei den Preisen für den z.B Pollenfilter.

    Beim Öl kann ich das noch verstehen .

    Aber mach denn sonst jeder was er will ?

    Die Preis werden doch vo Skoda Deutschland vorgegeben ,oder. :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 21.09.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Wenn dem so wäre, dann hätten wir ja nicht die unterschiedlichen Preise :)
    Das einzige, was meiner Meinung nach vorgegeben ist,
    sind die Arbeitszeiteinheiten für die jeweiligen Arbeiten.
     
  4. #3 Spotlight, 21.09.2009
    Spotlight

    Spotlight

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Freie Marktwirtschaft ist das Zauberwort.
     
  5. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Genau das ist es ! Hinzu kommen regionale Unterschiede, die sich aufgrund einer (z.B.) Konkurrenz zweier Händler ergeben könnte ... .

    LG
    bjmawe
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Inspektionspreise-Ersatzteilpreise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Inspektionspreise

Die Seite wird geladen...

Inspektionspreise-Ersatzteilpreise - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???

    Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???: ich bin gerade vom Freundlichen zurück - sprach- und ratlos. Für den Cool Edition mit eleganter Nullausstattung hab ich ein passendes...
  2. Ersatzteilpreise beim Freundlichen Deutschland vs. Tschechien

    Ersatzteilpreise beim Freundlichen Deutschland vs. Tschechien: Hallo liebe MitŠkodafahrer, kann mir einer die teilweise exorbitanten Preisunterschiede für Originalersatzteile zwischen deutschen und...
  3. Inspektionspreise für die Dieselmodelle

    Inspektionspreise für die Dieselmodelle: Hallo, mich hat der Schlag getroffen die erste Inspoektion bei 30.000 km hat bei meinem 1,4er Diesel doch sage und schreibe 350,00 Euronen...
  4. Hohe Ersatzteilpreise

    Hohe Ersatzteilpreise: Im Vergleich zu anderen Autos der Kompaktklasse aber auch der Mittelklasse fallen für den Octavia mit die höchsten Ersatzteilpreise an. Für...
  5. Inspektionspreise!!

    Inspektionspreise!!: Hi, ich habe mal heute bei meinen Skoda händel in der nähe angerufen und nach den Preis für ne "Kleine Inspektion"(Mit Longleife) nachgefragt!!!...