Inspektionsmeldung ausschalten?

Diskutiere Inspektionsmeldung ausschalten? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle! Bei meinem Skoda Fabia leuchtet seit ein paar Kilometern die INSP Anzeige! Diese geht zwar nach einiger zeit wieder aus, aber...

  1. #1 Skorpix76, 16.04.2009
    Skorpix76

    Skorpix76

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!
    Bei meinem Skoda Fabia leuchtet seit ein paar Kilometern die INSP Anzeige!
    Diese geht zwar nach einiger zeit wieder aus, aber beim Neustart ist sie wieder da
    diese Meldung! Gibt es eine Tastenkombination um diese auszuschalten?
    ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octifabi, 16.04.2009
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum,

    will ja nicht meckern, aber mit der Suchfunktion hättest du mit Sicherheit die Lösung gefunden! 8|
    Schau mal in deine Bedienungsanleitung, dort steht es ebenfalls.

    Grüßle
     
  4. #3 Skorpix76, 16.04.2009
    Skorpix76

    Skorpix76

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich eine Bedienungsanleitung hätte, dann hätte ich reingeschaut! Habe das Auto gebraucht gekauft!
    Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen, wie ich diese Lampe/Info ausstellen kann?!

     
  5. #4 Octi_2, 16.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2015
    Octi_2

    Octi_2

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II 77kW TDI Team Edition
  6. #5 Skorpix76, 16.04.2009
    Skorpix76

    Skorpix76

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Achso ich dacht eist bei allen das gleiche!
    Also Bj27.11.2003 Skoda Fabia Kombi 6Y ...reicht das?
    ?(
     
  7. Octi_2

    Octi_2

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II 77kW TDI Team Edition
    .........
     
  8. #7 markiman, 16.04.2009
    markiman

    markiman

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich / NRW
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1,2 47 kw
    Kilometerstand:
    61000
    Hallo. Habe auch nen Fabia 1. Mit Bedienungsanleitung. Habe mal reingeschaut. Da steht folgendes. Bei ausgeschalteter Zündung den Rückstellknopf für den Tages KM Zähler drücken und gedrückt halten.Zündung einschalten,im Display erscheint eines der Service Intervalle.Halten sie den Knopf 10sec gedrückt. der zähler wird dadurch zurückgesetzt. In Display erscheint ---- und nachfolgend der Tageszähler. Genauso wird auch zurückgesetzt wenn OIL erscheint. Wie gesagt, so stehts in der Bedienungsanleitung. Hoffe das Hilft.
     
  9. #8 Skorpix76, 16.04.2009
    Skorpix76

    Skorpix76

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nein ganz sicher nicht! :S Ich weiß zwa rnicht was die Motorisierung oder die Leistung damit zu tun hat! :huh:
    Aber okay ... kein Problem!

    Hubraum 1198
    Benziner
    kw 47
     
  10. #9 markiman, 16.04.2009
    markiman

    markiman

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich / NRW
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1,2 47 kw
    Kilometerstand:
    61000
    Weiß zwar auch nicht was Motorisierung damit zu tun hat, aber probier mal was ich geschrieben habe. Habe den gleichen Motor drinnen. Kann dir aber auch mal ne Kopie der Seite mailen wo das beschrieben wird. Brauch dafür deine E-Mail Adresse.
     
  11. #10 Octi_2, 16.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2015
    Octi_2

    Octi_2

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II 77kW TDI Team Edition
    ....
     
  12. #11 markiman, 16.04.2009
    markiman

    markiman

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich / NRW
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1,2 47 kw
    Kilometerstand:
    61000
    Meinen hatte ich seiner Zeit Gebraucht (1,5 Jahre) beim Freundlichen erstanden. Der war nicht auf Longlife. Für Fahrzeuge mit verlängerten Intervall sagt Bedienungsanleitung folgendes: Drücken sie bei Ausgeschalteter Zündung den Rückstellknopf und halten ihn gedrückt. Schalten sie die Zündung wieder ein lassen den Rückstellknopf los und drehen den Rückstellknopf nach rechts. Alle Zähler werden dadurch zurückgesetzt. So stehts in der Anleitung für Fabia 1.
     
  13. Octi_2

    Octi_2

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II 77kW TDI Team Edition
    ...dann macht es so, wundert Euch aber nicht :P

    Bin raus hier......
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 markiman, 16.04.2009
    markiman

    markiman

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich / NRW
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1,2 47 kw
    Kilometerstand:
    61000
    Du hast ja Recht. Die Bedienugsanleitung gibt da ja auch auf den Gleichen Seiten Auskunft zu. Das weiss der Fragesteller jetzt auch.Er hat die entsprechenden Blätter von mit erhalten. Was er mit den Infos macht bleibt ihm überlassen.
     
  16. #14 octifabi, 16.04.2009
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Belehrt mich eines besseren,aber beim Fabia I gibts kein Longlife( hat die SUFU jedenfalls ergeben)

    @ Skorpix76
    Nichts für ungut,konnte ja nicht wissen das Du die Bedienungsanleitung nicht besitzt :) .

    vielmehr ist es ja meistens so das "Neulinge" lieber nen neues Thema erstellen anstatt die SuFu zu nutzen. Jedenfalls ist es genau so wie markimen es beschrieben hat.
     
Thema: Inspektionsmeldung ausschalten?
Die Seite wird geladen...

Inspektionsmeldung ausschalten? - Ähnliche Themen

  1. Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?

    Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?: Hallo Gemeinde ! Ich habe bei meinem Praktik (Bj.2013 / 1,6 TDI , werksseitige FSE , Radio Blues) das Radio gegen ein neues - KENWOOD DPX7000DAB...
  2. Bildschirm ausschalten nach 10 Sekunden

    Bildschirm ausschalten nach 10 Sekunden: Hallo :) ich habe das Problem, dass die Menüoption "Bildschirm nach 10 Sekunden ausschalten" bei meinem Swing nach dem Neustart des Autos nicht...
  3. Traktionskontrolle ausschalten

    Traktionskontrolle ausschalten: Hi, hab jetzt endlich meinen S3. Jetzt hab ich aber schon das erste Bedienungsproblem. Wie kann ich die Traktionskontrolle...
  4. PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges

    PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges: Hallo an alle, Ich habe einen Superb EZ 12.2010 und habe PDC nur hinten, PDC geht nach ausschalten des Rückwärtsganges sofort aus, es ist bei...
  5. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...