Inspektionskuosten nur Fabia II 1,4 TDI PD

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von tommyboy, 14.09.2009.

  1. #1 tommyboy, 14.09.2009
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    die Inspektionskosten lassen sich ja nur schwer vergleichen, wenn es sich um unterschiedliche Motoren handelt.
    Daher möchte ich vorschlagen, dass es hier nur um Inspektions-Erfahrungen zum 1,4 TDI-Motor geht.
    tommyboy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Willst du einen eigenen Thread nur für den 1.4 TDI? Was soll denn das? Es gibt doch eh einen Thread über Inspektionskosten: "[umfrage] Kostenvergleich der FabiaII-Inspektionen"
    Hier kann sich doch ein jeder leicht die Vergleichsdaten seinen Motor betreffend heraussuchen. --- Oder glaubst du das Forum wird übersichtlicher, wenn sowas auf zehn Threads gesplittet wird? :?: ?(
     
  4. #3 tommyboy, 15.09.2009
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Ja, das denke ich,
    ein Fahrer eines 1,4 TDI-Motors interessieren die Inspektionskosten eines 1,2-Liter-Motors wenig :-)
    LG,
    tommyboy
     
  5. #4 Felix Blue, 15.09.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ich finde es zu jedem motor wesentlich unübersichtlicher.

    So hat man alles auf ein blick und muss nicht erst das Ganze Forum durchsuchen
     
  6. Bender

    Bender

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia
    Kilometerstand:
    750
    Servus,

    ich stimme meinem Vorschreiber vollkommen zu,
    ein Forum bzgl. Inspektionskosten reicht aus.
    Muss man einfach mal ein wenig blättern um gewünschtes zu finden.
     
Thema:

Inspektionskuosten nur Fabia II 1,4 TDI PD

Die Seite wird geladen...

Inspektionskuosten nur Fabia II 1,4 TDI PD - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...