Inspektionskuosten nur Fabia II 1,4 TDI PD

Diskutiere Inspektionskuosten nur Fabia II 1,4 TDI PD im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, die Inspektionskosten lassen sich ja nur schwer vergleichen, wenn es sich um unterschiedliche Motoren handelt. Daher möchte ich...

1. #1 tommyboy, 14.09.2009
    tommyboy

tommyboy

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    die Inspektionskosten lassen sich ja nur schwer vergleichen, wenn es sich um unterschiedliche Motoren handelt.
    Daher möchte ich vorschlagen, dass es hier nur um Inspektions-Erfahrungen zum 1,4 TDI-Motor geht.
    tommyboy

2. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Willst du einen eigenen Thread nur für den 1.4 TDI? Was soll denn das? Es gibt doch eh einen Thread über Inspektionskosten: "[umfrage] Kostenvergleich der FabiaII-Inspektionen"
    Hier kann sich doch ein jeder leicht die Vergleichsdaten seinen Motor betreffend heraussuchen. --- Oder glaubst du das Forum wird übersichtlicher, wenn sowas auf zehn Threads gesplittet wird? :?: ?(

3. #3 tommyboy, 15.09.2009
    tommyboy

tommyboy

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Ja, das denke ich,
    ein Fahrer eines 1,4 TDI-Motors interessieren die Inspektionskosten eines 1,2-Liter-Motors wenig :-)
    LG,
    tommyboy

4. #4 Felix Blue, 15.09.2009
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ich finde es zu jedem motor wesentlich unübersichtlicher.

So hat man alles auf ein blick und muss nicht erst das Ganze Forum durchsuchen

5. Bender

Bender

Fahrzeug:
    Fabia
    Kilometerstand:
    750
    Servus,

ich stimme meinem Vorschreiber vollkommen zu,
    ein Forum bzgl. Inspektionskosten reicht aus.
    Muss man einfach mal ein wenig blättern um gewünschtes zu finden.

Thema: Inspektionskuosten nur Fabia II 1,4 TDI PD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inspüektionen fabia tdi 1.4

Die Seite wird geladen...

Inspektionskuosten nur Fabia II 1,4 TDI PD - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!

Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee was hier los ist? Bei meinem Auto fiel plötzlich die Servolenkung aus. Der Blinker flackert und auch die...
  2. Fabia als Langsstreckenfahrzeug

Fabia als Langsstreckenfahrzeug: Hallo Community, ich nutze meinen F3 1.2TSI 66kw Kombi fast nur auf Langstrecke (>250km pro Fahrt). Er hat jetzt ca. 68tkm auf der Uhr und macht...
  3. Skoda Octavia II Heizkühler tauschen

Skoda Octavia II Heizkühler tauschen: Hallo Freunde Ich müsste bei meinem Oct.II Bj 2007 2.0 TDI den Heizkühler tauschen. Könnt ihr mir mit ein paar Tipps weiterhelfen?? Vor allem A...
  4. Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL

Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL: Hallo vielleicht kennt sich einer aus . Habe das Problem beim Tanken bekomme nur mit spielen Benzin rein weil es immer kackt am Zapfhahn. Hab da...
  5. Hilfe bei Skoda Fabia 1.2

Hilfe bei Skoda Fabia 1.2: Hallo,ich bin völlig verzweifelt auf der Suche nach dem LMM bei meiner Mutter ihrem Skoda,das Teil ist ein fach nicht zu finden.Er muss getauscht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden