Inspektionskuosten nur Fabia II 1,4 TDI PD

Diskutiere Inspektionskuosten nur Fabia II 1,4 TDI PD im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, die Inspektionskosten lassen sich ja nur schwer vergleichen, wenn es sich um unterschiedliche Motoren handelt. Daher möchte ich...

  1. #1 tommyboy, 14.09.2009
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    die Inspektionskosten lassen sich ja nur schwer vergleichen, wenn es sich um unterschiedliche Motoren handelt.
    Daher möchte ich vorschlagen, dass es hier nur um Inspektions-Erfahrungen zum 1,4 TDI-Motor geht.
    tommyboy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Willst du einen eigenen Thread nur für den 1.4 TDI? Was soll denn das? Es gibt doch eh einen Thread über Inspektionskosten: "[umfrage] Kostenvergleich der FabiaII-Inspektionen"
    Hier kann sich doch ein jeder leicht die Vergleichsdaten seinen Motor betreffend heraussuchen. --- Oder glaubst du das Forum wird übersichtlicher, wenn sowas auf zehn Threads gesplittet wird? :?: ?(
     
  4. #3 tommyboy, 15.09.2009
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Ja, das denke ich,
    ein Fahrer eines 1,4 TDI-Motors interessieren die Inspektionskosten eines 1,2-Liter-Motors wenig :-)
    LG,
    tommyboy
     
  5. #4 Felix Blue, 15.09.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ich finde es zu jedem motor wesentlich unübersichtlicher.

    So hat man alles auf ein blick und muss nicht erst das Ganze Forum durchsuchen
     
  6. Bender

    Bender

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia
    Kilometerstand:
    750
    Servus,

    ich stimme meinem Vorschreiber vollkommen zu,
    ein Forum bzgl. Inspektionskosten reicht aus.
    Muss man einfach mal ein wenig blättern um gewünschtes zu finden.
     
Thema: Inspektionskuosten nur Fabia II 1,4 TDI PD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inspüektionen fabia tdi 1.4

Die Seite wird geladen...

Inspektionskuosten nur Fabia II 1,4 TDI PD - Ähnliche Themen

  1. die Wischer Fabia Bj. 2010

    die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  3. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  4. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  5. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...