Inspektionskostet? Vergleichen wir doch mal

Diskutiere Inspektionskostet? Vergleichen wir doch mal im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aus einem anderen Fzg Bereich geklaut, aber auch nur, weil mich die Kosten der Inspektionen des Rapids Interessieren :) Ich denke, dürfte nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marco-AR, 17.09.2014
    Marco-AR

    Marco-AR

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    2000
    Aus einem anderen Fzg Bereich geklaut, aber auch nur, weil mich die Kosten der Inspektionen des Rapids Interessieren :)

    Ich denke, dürfte nicht nur mich Interessieren oder? ?( ?( ?(
     
  2. #2 geronimo, 17.09.2014
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
Thema:

Inspektionskostet? Vergleichen wir doch mal

Die Seite wird geladen...

Inspektionskostet? Vergleichen wir doch mal - Ähnliche Themen

  1. Diskusionsthread zu Tests, Vergleichen und Fahrberichten.

    Diskusionsthread zu Tests, Vergleichen und Fahrberichten.: Wie das Thema schon sagt, kann hier diskutiert werden. Was angesichts des Preisvergleich Test von Seat Ateca und Skoda Karoq evtl. nötig...
  2. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  3. Vergleich RS / Scout / L&K

    Vergleich RS / Scout / L&K: Es gibt noch Alternativen zum RS - teilweise. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit hier mal die Unterschiede. 2.0 TSI 230 : wer den 2.0 Benziner...
  4. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.