Inspektionskostet? Vergleichen wir doch mal

Diskutiere Inspektionskostet? Vergleichen wir doch mal im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aus einem anderen Fzg Bereich geklaut, aber auch nur, weil mich die Kosten der Inspektionen des Rapids Interessieren :) Ich denke, dürfte nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marco-AR, 17.09.2014
    Marco-AR

    Marco-AR

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    2000
    Aus einem anderen Fzg Bereich geklaut, aber auch nur, weil mich die Kosten der Inspektionen des Rapids Interessieren :)

    Ich denke, dürfte nicht nur mich Interessieren oder? ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 17.09.2014
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
Thema:

Inspektionskostet? Vergleichen wir doch mal

Die Seite wird geladen...

Inspektionskostet? Vergleichen wir doch mal - Ähnliche Themen

  1. Innenraumausstattung / Vergleich Sharan

    Innenraumausstattung / Vergleich Sharan: Moin Moin, Wir wollen zum Kodiaq wechseln, bräuchten aber noch eine Entscheidungshilfe mangels Vorführwagen: Hat jemand Innenraummasse verfügbar?...
  2. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  5. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.