Inspektionskosten

Diskutiere Inspektionskosten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe meine erste Inspektion bei 50tkm Longlife weiß jemand was da für Kosten auf einen zu kommen das interessiert mich gerade mal...
#
schau mal hier: Inspektionskosten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

bobby

Dabei seit
17.10.2002
Beiträge
49
Zustimmungen
0
Ort
Saarland
Hallo!!
Ich hatte die Inspektion vor knapp 3 Monaten machen lassen!! Bei mir hat der ganze Spass 377 Euro gekostet!
Es wurden getauscht:
- Ölfilter
- Kraftstoffilter
- Luftfilter
- Frischluftfilter
Dazu kam das Longlifeöl, ein bisschen Scheibenklar und Kühlerfrostschutz und ein paar Kleinteile!!
Die Bremsflüssigkeit habe ich vor 1 Woche wechseln lassen das hat 44 Euro gekostet!!

Also das mit den 800-1000 Euro ist ein bissl übertrieben!! Da war wohl einer neidisch weil er kein Longlife hat und jeden Furz lang in die Werkstatt muss! :gruenwink: :gruenwink:

So ich hoffe ich konnte weiterhelfen! Die Inspektion wurde in Saarbrücken beim Freundlichen C & M Skoda Partner durchgeführt!! :anbeten:


Grüße Bobby
 
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
:motzen: :nee: :wall: :schiessen: :kotzwuerg:
:rtfm:
:suche:

Hier mal der LINK , den ich über die SUCHE gefunden habe!

suchfunktion.gif


:narr:
:heulnich:
 
Thema:

Inspektionskosten

Inspektionskosten - Ähnliche Themen

Kofferraumschloss kaputt ...?: Hallo, ich habe ja schon zwei Fragen zum Thema Kofferraumbeleuchtung gestartet, die eventuell mit einem neuen Symptom zusammenhängen: mir ist...
Service-Anzeige: Hallo, nachdem mein Fahrzeug (Erstzulassung 01.2017) im Januar 2019 bei der Inspektion war, siehe hier, ist diesen Januar das erste mal TÜV dran...
Dsg-Getriebe mit 37000 km Bj 10/2016 defekt: Hallo, ich habe eine Frage wegen unseres Getriebes. Meine Schwiegermutter wollte mit ihren Skoda Yeti1,4 TSI 4x4 einkaufen fahren. Doch das...
Stoßdämpfer hinten hin nach 23Tkm / 4 Jahren?: Hallo Zusammen, nachdem ich meinen CitiGo kürzlich aus der Jahresinspektion abholte, fuhr ich 540,-€ leichter, aber frohen Mutes vom Hof, um bei...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Oben