Inspektionskosten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Caos, 12.12.2003.

  1. Caos

    Caos Guest

    Hallo,

    ich habe meine erste Inspektion bei 50tkm Longlife
    weiß jemand was da für Kosten auf einen zu kommen
    das interessiert mich gerade mal so kostet bestimmt das
    doppelte wie beim normalen Insp.intervall ein
    Bekannter meinte er habe gelesen das es so um
    die 800-1000 Euronen seien?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bobby

    bobby

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo!!
    Ich hatte die Inspektion vor knapp 3 Monaten machen lassen!! Bei mir hat der ganze Spass 377 Euro gekostet!
    Es wurden getauscht:
    - Ölfilter
    - Kraftstoffilter
    - Luftfilter
    - Frischluftfilter
    Dazu kam das Longlifeöl, ein bisschen Scheibenklar und Kühlerfrostschutz und ein paar Kleinteile!!
    Die Bremsflüssigkeit habe ich vor 1 Woche wechseln lassen das hat 44 Euro gekostet!!

    Also das mit den 800-1000 Euro ist ein bissl übertrieben!! Da war wohl einer neidisch weil er kein Longlife hat und jeden Furz lang in die Werkstatt muss! :gruenwink: :gruenwink:

    So ich hoffe ich konnte weiterhelfen! Die Inspektion wurde in Saarbrücken beim Freundlichen C & M Skoda Partner durchgeführt!! :anbeten:


    Grüße Bobby
     
  4. #3 Joker1976, 12.12.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    :motzen: :nee: :wall: :schiessen: :kotzwuerg:
    :rtfm:
    :suche:

    Hier mal der LINK , den ich über die SUCHE gefunden habe!

    [​IMG]

    :narr:
    :heulnich:
     
Thema:

Inspektionskosten

Die Seite wird geladen...

Inspektionskosten - Ähnliche Themen

  1. Inspektionskosten, Wartungsvertrag & zu teure Werkstatt?

    Inspektionskosten, Wartungsvertrag & zu teure Werkstatt?: Hallo zusammen, vorweg, ich bin in Sachen Auto ziemlicher Anfänger und kenne mich - leider - noch nicht so gut aus: Ich fahre einen Skoda...
  2. Kostenvergleich Inspektionskosten - Rapid

    Kostenvergleich Inspektionskosten - Rapid: Hallo zusammen, im Fabia Forum hab ich einen Thread über die Inspektionskosten gefunden in dem die Verschiedenen Kosten und Leistungen...
  3. Inspektionskosten für LPG Anlage

    Inspektionskosten für LPG Anlage: Hallo Skodagemeinde Bei mir steht die erste Inspektion der Gasanlage bei 20Tkm an. Ich habe eine Landi Renzo Omegas. Der Ümrüster, der...
  4. Inspektionskosten verhandelbar?

    Inspektionskosten verhandelbar?: Unser Fabia Combi - Neuwagen, gekauft Oktober 2011- hat nun 13.333km und die Service-Leuchte blinkt. Wir finden das ziemlich früh, aber okay, wir...
  5. 1.Inspektionskosten?

    1.Inspektionskosten?: Hallo zusammen! Ich habe einen Fabia Tsi mit 105 Ps und EZ. 6.2011.Jetzt meine Fragen: Bei meinem Fabia wurde die erste Inspektion gemacht...