Inspektionskosten Yeti 2,0 TDI

Diskutiere Inspektionskosten Yeti 2,0 TDI im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; - kann mir einer der 2,0 TDI Yeti-Besitzer sagen, was die erste Inspektion (30000 km) kostet? Habe hier im Forum leider nichts passendes gefunden....

1. witty

witty

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI CR, 81KW in Candy weiß
    Werkstatt/Händler:
    Ostfriesisches Autohaus Skoda Aurich
    - kann mir einer der 2,0 TDI Yeti-Besitzer sagen, was die erste Inspektion (30000 km) kostet? Habe hier im Forum leider nichts passendes gefunden. Danke schon einmal für die Antworten

Gruß
    witty

2. #2 scroll tdi, 15.10.2010
    scroll tdi

scroll tdi Guest

es gibt leider keine UVP für den Service. Das unterscheidet sich sehr stark von der Werkstatt und dem Ölpreis und ob Wischgummis usw... mitgetauscht wird. Ich sags so wenn alle kosten mitrechnest musst 2-3 cent pro gefahrenen Km auf die Seite legen! Wenn der Wagen fast 2 Jahre alt, kommt Bremsflüssigkeit dazu. event. auch schon Bremsen.... je nach Einsatz

Thema: Inspektionskosten Yeti 2,0 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartungsintervall skoda yeti 2.0 tdi

,
  2. yeti skoda 2.0 tdi inspektionskosten

,
  3. inspektionskosten skoda yeti

,
  4. kosten 1.inspektion yeti diesel 2 0,
  5. wartungsintervall skoda yeti 2.0tdi,
  6. inspektionskosten skoda yeti tdi,
  7. 30000 km ibspektion yeti,
  8. was kostet inspektion skoda yeti,
  9. wartungsintervall skoda yeti diesel 2.0 d
Die Seite wird geladen...

Inspektionskosten Yeti 2,0 TDI - Ähnliche Themen

1. Yeti 1.6 Tdi CAYC Wasserpumpe undicht

Yeti 1.6 Tdi CAYC Wasserpumpe undicht: So nun ist meine auch hin. 130.000 hat sie gehalten. Nicht so das wahre. Bei der Arbeit fliegt natürlich gleich der Zahnriemen mit raus. Wenn...
  2. Mein Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Style

Mein Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Style: Hallo Leute, ich habe festgestellt, dass ich jetzt schon mehr als 3 Jahre hier im Forum unterwegs bin und mich bzw. meinen Octavia bislang noch...
  3. Skoda Yeti ZV Probleme

Skoda Yeti ZV Probleme: Guten Morgen :( Seitdem ich beifahrerseitig einen leichten Unfall an der vorderen Tür hatte spinnt meine Zentralverriegelung rum. Trotzdem kann...
  4. Fabia 1.6 TDI CAYA unruhiger Leerlauf nach Kaltstart

Fabia 1.6 TDI CAYA unruhiger Leerlauf nach Kaltstart: Hallo, mein kleiner Fabia hat sei kurzem ein unruhiges Leerlaufverhalten nach einem Kaltstart bzw. längerer Standzeit. Wenn ich den Motor starte...
  5. Leerlaufprobleme und Aussetzer im Stand 1,6 tdi

Leerlaufprobleme und Aussetzer im Stand 1,6 tdi: Hallo, Habe Mich Grad frisch hier angemeldet und direkt ein Problem. Mein skoda fabia mit dem 1,6 cr tdi Ruckelt im Stand bei Betriebstemperatur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden