Inspektionskosten Yeti 2,0 TDI

Diskutiere Inspektionskosten Yeti 2,0 TDI im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; - kann mir einer der 2,0 TDI Yeti-Besitzer sagen, was die erste Inspektion (30000 km) kostet? Habe hier im Forum leider nichts passendes gefunden....

  1. witty

    witty

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI CR, 81KW in Candy weiß
    Werkstatt/Händler:
    Ostfriesisches Autohaus Skoda Aurich
    - kann mir einer der 2,0 TDI Yeti-Besitzer sagen, was die erste Inspektion (30000 km) kostet? Habe hier im Forum leider nichts passendes gefunden. Danke schon einmal für die Antworten

    Gruß
    witty
     
  2. #2 scroll tdi, 15.10.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    es gibt leider keine UVP für den Service. Das unterscheidet sich sehr stark von der Werkstatt und dem Ölpreis und ob Wischgummis usw... mitgetauscht wird. Ich sags so wenn alle kosten mitrechnest musst 2-3 cent pro gefahrenen Km auf die Seite legen! Wenn der Wagen fast 2 Jahre alt, kommt Bremsflüssigkeit dazu. event. auch schon Bremsen.... je nach Einsatz
     
Thema: Inspektionskosten Yeti 2,0 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartungsintervall skoda yeti 2.0 tdi

    ,
  2. yeti skoda 2.0 tdi inspektionskosten

    ,
  3. inspektionskosten skoda yeti

    ,
  4. kosten 1.inspektion yeti diesel 2 0,
  5. wartungsintervall skoda yeti 2.0tdi,
  6. inspektionskosten skoda yeti tdi,
  7. 30000 km ibspektion yeti,
  8. was kostet inspektion skoda yeti,
  9. wartungsintervall skoda yeti diesel 2.0 d
Die Seite wird geladen...

Inspektionskosten Yeti 2,0 TDI - Ähnliche Themen

  1. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  2. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...