Inspektionskosten Yeti 2,0 TDI

Diskutiere Inspektionskosten Yeti 2,0 TDI im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; - kann mir einer der 2,0 TDI Yeti-Besitzer sagen, was die erste Inspektion (30000 km) kostet? Habe hier im Forum leider nichts passendes gefunden....

  1. witty

    witty

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI CR, 81KW in Candy weiß
    Werkstatt/Händler:
    Ostfriesisches Autohaus Skoda Aurich
    - kann mir einer der 2,0 TDI Yeti-Besitzer sagen, was die erste Inspektion (30000 km) kostet? Habe hier im Forum leider nichts passendes gefunden. Danke schon einmal für die Antworten

    Gruß
    witty
     
  2. #2 scroll tdi, 15.10.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    es gibt leider keine UVP für den Service. Das unterscheidet sich sehr stark von der Werkstatt und dem Ölpreis und ob Wischgummis usw... mitgetauscht wird. Ich sags so wenn alle kosten mitrechnest musst 2-3 cent pro gefahrenen Km auf die Seite legen! Wenn der Wagen fast 2 Jahre alt, kommt Bremsflüssigkeit dazu. event. auch schon Bremsen.... je nach Einsatz
     
Thema: Inspektionskosten Yeti 2,0 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartungsintervall skoda yeti 2.0 tdi

    ,
  2. inspektionskosten skoda yeti

    ,
  3. kosten 1.inspektion yeti diesel 2 0

    ,
  4. wartungsintervall skoda yeti 2.0tdi,
  5. inspektionskosten skoda yeti tdi,
  6. 30000 km ibspektion yeti,
  7. was kostet inspektion skoda yeti,
  8. wartungsintervall skoda yeti diesel 2.0 d
Die Seite wird geladen...

Inspektionskosten Yeti 2,0 TDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  4. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...