Inspektionskosten Yeti 2,0 TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von witty, 15.10.2010.

  1. witty

    witty

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI CR, 81KW in Candy weiß
    Werkstatt/Händler:
    Ostfriesisches Autohaus Skoda Aurich
    - kann mir einer der 2,0 TDI Yeti-Besitzer sagen, was die erste Inspektion (30000 km) kostet? Habe hier im Forum leider nichts passendes gefunden. Danke schon einmal für die Antworten

    Gruß
    witty
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scroll tdi, 15.10.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    es gibt leider keine UVP für den Service. Das unterscheidet sich sehr stark von der Werkstatt und dem Ölpreis und ob Wischgummis usw... mitgetauscht wird. Ich sags so wenn alle kosten mitrechnest musst 2-3 cent pro gefahrenen Km auf die Seite legen! Wenn der Wagen fast 2 Jahre alt, kommt Bremsflüssigkeit dazu. event. auch schon Bremsen.... je nach Einsatz
     
Thema: Inspektionskosten Yeti 2,0 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartungsintervall skoda yeti 2.0 tdi

    ,
  2. inspektionskosten skoda yeti

    ,
  3. kosten 1.inspektion yeti diesel 2 0

    ,
  4. wartungsintervall skoda yeti 2.0tdi,
  5. inspektionskosten skoda yeti tdi,
  6. 30000 km ibspektion yeti,
  7. was kostet inspektion skoda yeti,
  8. wartungsintervall skoda yeti diesel 2.0 d
Die Seite wird geladen...

Inspektionskosten Yeti 2,0 TDI - Ähnliche Themen

  1. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  2. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

    Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha
  5. Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI

    Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI: Hallo mein Name ist Sascha Wohne in Timmenrode / Harz. Seit 13.2.15 bin ich Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI Kombi. Bj.2/07 Ich Musste mich...