Inspektionskosten Yeti 2,0 TDI

Diskutiere Inspektionskosten Yeti 2,0 TDI im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; - kann mir einer der 2,0 TDI Yeti-Besitzer sagen, was die erste Inspektion (30000 km) kostet? Habe hier im Forum leider nichts passendes gefunden....

  1. witty

    witty

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI CR, 81KW in Candy weiß
    Werkstatt/Händler:
    Ostfriesisches Autohaus Skoda Aurich
    - kann mir einer der 2,0 TDI Yeti-Besitzer sagen, was die erste Inspektion (30000 km) kostet? Habe hier im Forum leider nichts passendes gefunden. Danke schon einmal für die Antworten

    Gruß
    witty
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scroll tdi, 15.10.2010
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    es gibt leider keine UVP für den Service. Das unterscheidet sich sehr stark von der Werkstatt und dem Ölpreis und ob Wischgummis usw... mitgetauscht wird. Ich sags so wenn alle kosten mitrechnest musst 2-3 cent pro gefahrenen Km auf die Seite legen! Wenn der Wagen fast 2 Jahre alt, kommt Bremsflüssigkeit dazu. event. auch schon Bremsen.... je nach Einsatz
     
Thema: Inspektionskosten Yeti 2,0 TDI
Die Seite wird geladen...

Inspektionskosten Yeti 2,0 TDI - Ähnliche Themen

  1. 1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen

    1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen: Moin Gestern bin ich mit meinem F3 MJ2016 die erste wirkliche AB-Langstrecke gefahren - ca. 450km nach Österreich Nach ca. 300km trat folgendes...
  2. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  3. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...