Inspektionskosten Superb 3T

Diskutiere Inspektionskosten Superb 3T im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe im 3T-Forum keinen entsprechenden Beitrag gefunden, vermute aber ein ähnlich gelagertes Interesse, wie beim 3U. Relevant fände...

1. Latest

Latest

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    63000
    Hallo,

ich habe im 3T-Forum keinen entsprechenden Beitrag gefunden, vermute aber ein ähnlich gelagertes Interesse, wie beim 3U.

Relevant fände ich folgende Angaben zur erfolgten Inspektion:

Modell, Motor, Datum der Durchführung, Longlife-Intervall ja/nein, durchführender Händler und eine allgemeine Beurteilung zur erbrachten Leistung. (So gewinnen geographisch benachtbarte Mitglieder des Forums einen Überblick und können ggfs. den gleichen Händler besuchen oder meiden)

Natürlich nehme ich hier auch gerne Nachträge für bereits erfolgte Inspektionen auf, um möglichst schnell vergleichbare Größen in dem Beitrag zu sammeln.

Bei mir steht jetzt beim 2.0 TDI 170 PS eine erste Inspektion an (27 TKM) und ich werde wohl in Bremen zu Weider und Sohn gehen. Meine gesammelten Erfahrungen werde ich natürlich nach Abschluss der Inspektion posten.

Schöne Grüße

Latest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspektionskosten Superb 3T

Die Seite wird geladen...

Inspektionskosten Superb 3T - Ähnliche Themen

1. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  2. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  3. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  4. Verkauft Superb 3T Chromegrill

Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...