Inspektionskosten Skoda Roomster

Diskutiere Inspektionskosten Skoda Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [attach][attach]Hallo und einen guten Morgen zusammen, als Anlage meine erste Werkstattrechnung von meinem Roomster, den ich seit 04.06.2008...

  1. #1 Achim71, 01.02.2010
    Achim71

    Achim71

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71229 Leonberg
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6l Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weeber Leonberg
    Den Anhang Werkstattrechnung Roomster 080110 Weeber.pdf betrachten Den Anhang Werkstattrechnung Roomster 080110 Weeber.pdf betrachten Hallo und einen guten Morgen zusammen,



    als Anlage meine erste Werkstattrechnung von meinem Roomster, den ich seit 04.06.2008 besitze. Nach ca 20.000km war laut Serviceanzeige im Bordcomputer die erste Inspektion fällig.



    Als Vertragswerkstatt habe ich das Autohaus Weeber in 71229 Leonberg, mit dem ich sehr zufrieden bin und es auf jeden Fall weiterempfehlen kann.



    Eine schöne Arbeitswoche und allzeit gute Fahrt.



    Freundliche Grüße





    Achim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 01.02.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo Achim71,

    erst mal Herzlich Willkommen im Forum.

    Im Roomsterforum gibt es einen extra Thread dafür.
     
  4. #3 MadRoomster, 01.02.2010
    MadRoomster

    MadRoomster

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style Edition Plus, 1,4 (63KW)
    btw:

    Jetzt haben wir von Dir den Namen, die Anschrift und das Kennzeichen. Könntest Du bitte noch Deine Telefonnummer angeben? Wir wollen Dir ja schließlich nächstes Jahr zum 40. gratulieren...

    Mal im Ernst: Du gehst ziemlich leichtsinnig mit Deinen persönlichen Daten um :!:
     
  5. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Südwestfalen NRW
    Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
    Kilometerstand:
    0
    Hallo Achim,

    willkommen im Forum, aber ich würde die Rechnung so nicht veröffentlichen!
     
  6. #5 Achim71, 01.02.2010
    Achim71

    Achim71

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71229 Leonberg
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6l Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weeber Leonberg
    Hallo robinc,



    Vielen Dank für den Hinweis, daß Du ich meine Rechnung etwas zu detailliiert weitergegeben habe..



    Ich dachte, daß dies hier ein Austauschforum ist und man auch nähere/ausführliche Angaben braucht, um Kostenvergleiche o.ä. darzustellen, oder nicht??



    Freundliche Grüße



    Achim
     
  7. #6 MadRoomster, 01.02.2010
    MadRoomster

    MadRoomster

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style Edition Plus, 1,4 (63KW)
    Kann man trotzdem, auch ohne das man die Rechnung mit allen Daten veröffentlicht (da könnte auch das Autohaus ein kleines Problem mit haben), guckst Du hier:

    [umfrage] Kostenvergleich der Roomster-Inspektionen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MyRoomster, 01.02.2010
    MyRoomster

    MyRoomster

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63kw
    Werkstatt/Händler:
    hat jemand nen guten Tipp?
    Kilometerstand:
    55500
    Also seit wann, "darf" man seine Rechnungen nicht mehr veröffentlichen. Das wäre ja noch schöner, wenn das einem ein Händler verbieten könnte.
    ABER: Du solltest unbedingt die Rechnung nicht so reinstellen aus persönlichen Gründen. Ich bin Medienwissenschaftler und weiß, wovon ich spreche.
     
  10. #8 Azrael1278, 08.02.2010
    Azrael1278

    Azrael1278

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V, Comfort-Ausstattung, Abbiege- und Kurvenlicht,cappucinobeige,helles Interieur, SunSet, 15 " LM-Felgen, 195er-Schlappen
    Werkstatt/Händler:
    VAG Zentrum Euskirchen
    Kilometerstand:
    26000
    erzähl doch mal...
     
Thema: Inspektionskosten Skoda Roomster
Die Seite wird geladen...

Inspektionskosten Skoda Roomster - Ähnliche Themen

  1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

    Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

    Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  4. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

    Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  5. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....