Inspektionskosten 1,9 PD TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von andredomin, 04.01.2002.

  1. #1 andredomin, 04.01.2002
    andredomin

    andredomin Guest

    Hallo an alle,
    mich würde interessieren wieviel bei euch eine 15.000 km bzw. 30.000 km Inspektion kostet. Ich habe hier in Rostock bei der 15.000 km Inspektion des 1,9 PD TDI knapp DM 200,- bezahlt (das ist viel Holz für einen Ölwechsel!). Dieser Händler war damit ca. DM 70,- billiger als der bei dem ich das Auto gekauft habe!
    Grüße, André
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Schau dir mal diesen Topic, da ging es um das Thema Inspektionskosten.

    Gruß
    Mic
     
  4. #3 KleineKampfsau, 04.01.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich war vor kurzem mit dem TDi beim Ölwechsel (17.500 km) und habe inkl. allem 155,19 DM bezahlt.

    Andreas
     
  5. yifter

    yifter Guest

    @André
    Du warst doch nicht etwa bei FSN?
    Bei mir hat die 15.000er auch in etwa so viel gekostet, ich bin schon gespannt :( auf die 30.000er.
     
  6. #5 andredomin, 05.01.2002
    andredomin

    andredomin Guest

    Nein, die günstigere Werkstatt war AH Beyer (sehr zuvorkommend), die teurere AH Neptun (Verkäufer des Wagens im April 2001).
     
Thema:

Inspektionskosten 1,9 PD TDI

Die Seite wird geladen...

Inspektionskosten 1,9 PD TDI - Ähnliche Themen

  1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  3. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  4. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  5. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

    Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha