Inspektionskosten 1,9 PD TDI

Diskutiere Inspektionskosten 1,9 PD TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, mich würde interessieren wieviel bei euch eine 15.000 km bzw. 30.000 km Inspektion kostet. Ich habe hier in Rostock bei der 15.000...

andredomin

Guest
Hallo an alle,
mich würde interessieren wieviel bei euch eine 15.000 km bzw. 30.000 km Inspektion kostet. Ich habe hier in Rostock bei der 15.000 km Inspektion des 1,9 PD TDI knapp DM 200,- bezahlt (das ist viel Holz für einen Ölwechsel!). Dieser Händler war damit ca. DM 70,- billiger als der bei dem ich das Auto gekauft habe!
Grüße, André
 

?

Guest
Schau dir mal diesen Topic, da ging es um das Thema Inspektionskosten.

Gruß
Mic
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.716
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Ich war vor kurzem mit dem TDi beim Ölwechsel (17.500 km) und habe inkl. allem 155,19 DM bezahlt.

Andreas
 

yifter

Guest
@André
Du warst doch nicht etwa bei FSN?
Bei mir hat die 15.000er auch in etwa so viel gekostet, ich bin schon gespannt :( auf die 30.000er.
 

andredomin

Guest
Nein, die günstigere Werkstatt war AH Beyer (sehr zuvorkommend), die teurere AH Neptun (Verkäufer des Wagens im April 2001).
 
Thema:

Inspektionskosten 1,9 PD TDI

Inspektionskosten 1,9 PD TDI - Ähnliche Themen

Service-Intervall falsch?: Hallo zusammen, habe einen Rapid Spaceback 1.6 TDI mit 90 PS, EZ 8/2015 gebraucht gekauft bei 30.000 km. Jetzt habe ich das Problem, dass der...
Fehler Drosselklappe 2,0 TDI und Tausch: Hallo, Yeti TDI 2,0 110 PS 4x4 2013 114.00 km nachdem ich wieder den gelben Horror in der Anzeige hatte: Fehler 0121 Drosselklappe 1. der...
Inspektionskosten, Wartungsvertrag & zu teure Werkstatt?: Hallo zusammen, vorweg, ich bin in Sachen Auto ziemlicher Anfänger und kenne mich - leider - noch nicht so gut aus: Ich fahre einen Skoda...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Oben