Inspektionskosten 1,9 PD TDI

Diskutiere Inspektionskosten 1,9 PD TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, mich würde interessieren wieviel bei euch eine 15.000 km bzw. 30.000 km Inspektion kostet. Ich habe hier in Rostock bei der 15.000...

  1. #1 andredomin, 04.01.2002
    andredomin

    andredomin Guest

    Hallo an alle,
    mich würde interessieren wieviel bei euch eine 15.000 km bzw. 30.000 km Inspektion kostet. Ich habe hier in Rostock bei der 15.000 km Inspektion des 1,9 PD TDI knapp DM 200,- bezahlt (das ist viel Holz für einen Ölwechsel!). Dieser Händler war damit ca. DM 70,- billiger als der bei dem ich das Auto gekauft habe!
    Grüße, André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Schau dir mal diesen Topic, da ging es um das Thema Inspektionskosten.

    Gruß
    Mic
     
  4. #3 KleineKampfsau, 04.01.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Ich war vor kurzem mit dem TDi beim Ölwechsel (17.500 km) und habe inkl. allem 155,19 DM bezahlt.

    Andreas
     
  5. yifter

    yifter Guest

    @André
    Du warst doch nicht etwa bei FSN?
    Bei mir hat die 15.000er auch in etwa so viel gekostet, ich bin schon gespannt :( auf die 30.000er.
     
  6. #5 andredomin, 05.01.2002
    andredomin

    andredomin Guest

    Nein, die günstigere Werkstatt war AH Beyer (sehr zuvorkommend), die teurere AH Neptun (Verkäufer des Wagens im April 2001).
     
Thema:

Inspektionskosten 1,9 PD TDI

Die Seite wird geladen...

Inspektionskosten 1,9 PD TDI - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  4. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  5. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...