Inspektionsintervalle was gemacht wird

Diskutiere Inspektionsintervalle was gemacht wird im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen! Da ich viel selber am Kfz mache, wollte ich mal nach den Inspektionsintervallen des Felicias fragen, und was dabei gemacht wird...

Melcom

Guest
Hi zusammen!

Da ich viel selber am Kfz mache, wollte ich mal nach den Inspektionsintervallen des Felicias fragen, und was dabei gemacht wird. So kann man abschätzen, was man in der Werkstatt machen läßt, und was selber geht.
Ich selber fahre einen 1.6er Bj. 97. Am besten hier posten wir für alle Modelle, so kann man immer mal nachschlagen, was beim Feli denn demnächst anfällt.
Sicher gibt es schon Threads über den einen oder anderen 1.3er ab 100tkm oder ähnliches, nur wäre es doch gut, alles in einem Thread zu haben.

Also ich danke schonmal im vorraus,
Melcom

Thema:

Inspektionsintervalle was gemacht wird

Inspektionsintervalle was gemacht wird - Ähnliche Themen

Umbau original Xenonrefektor auf Reflektor von Retrofitlab EvoX-R 2.0 Bi-xenon: Ich habe vor 3 Wochen am Wochenende meine ,,verbrannten/matten,, Xenonreflektoren(komplette Leuchteinheit) gegen neue Leuchteinheiten von...
Skoda Octavia TFSI kaufen ja / nein: Hallo, bin neu hier im Forum und hätte da mal eine Frage (ich hoffe das ist das richtige Bereich, ansonsten entschuldige ich mich vorab und...
Hilfe ASR + MKL leuchten und keine Werkstatt findet was!!!: Hallo zusammen, ich will euch mal eben den genauen Fehler beschreiben vielleicht kennt ihr den Fehler ja auch was ich euch echt nicht wünsche...
Feli Glx will nicht mehr und Werkstatt findet den Fehler nicht :(: Hey hoffe echt das mir jemand weiter helfen kann,bin echt am verzweifeln. es geht um mein felicia 1.6 Glxi Bj 97.... angefangen hat alles so ca...
Felicia Friend - ein Fall für die Abwrackprämie ? - nun ist es sicher: Hallo Feli-Freunde, ich weiß, dass es hier vielen die Tränen in die Augen treibt bei der Überschrift; aber uns geht es derzeitig auch nicht...

Sucheingaben

skoda citigo INPEKTIONSINTERVALLE

Oben