Inspektionsintervalle was gemacht wird

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Melcom, 12.08.2003.

  1. Melcom

    Melcom Guest

    Hi zusammen!

    Da ich viel selber am Kfz mache, wollte ich mal nach den Inspektionsintervallen des Felicias fragen, und was dabei gemacht wird. So kann man abschätzen, was man in der Werkstatt machen läßt, und was selber geht.
    Ich selber fahre einen 1.6er Bj. 97. Am besten hier posten wir für alle Modelle, so kann man immer mal nachschlagen, was beim Feli denn demnächst anfällt.
    Sicher gibt es schon Threads über den einen oder anderen 1.3er ab 100tkm oder ähnliches, nur wäre es doch gut, alles in einem Thread zu haben.

    Also ich danke schonmal im vorraus,
    Melcom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspektionsintervalle was gemacht wird

Die Seite wird geladen...

Inspektionsintervalle was gemacht wird - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Buch: So wird's gemacht

    Buch: So wird's gemacht: Beim aufräumen gefunden. Das Standardwerk für alles Bastler und Schrauber und technisch Interessierten. Über 290 Seiten Reparaturanleitungen,...
  2. Erste Inspektion , O III, 1,2 TSI, Was wird gemacht?

    Erste Inspektion , O III, 1,2 TSI, Was wird gemacht?: Moin, bei meinem O III steht die 1.Inspektion an. Im Januar hatte ich einen Ölwechsel. Was genau beinhaltet diese Inspektion? Öl ist ja schon...
  3. DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...

    DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...: Hi Leute, heute war ich mit meinem RS bei der DEKRA zur HU. Der Praktikant hat als erstes die die Scheinwerfer kontrolliert und die haben gepasst....
  4. 180.000 km Inspektion: Was sollte alles gemacht werden?

    180.000 km Inspektion: Was sollte alles gemacht werden?: Hallo zuammen, ich plane gerade die 180.000 km Inspektion unseres 2010'er Superb Kombi 170 PS DSG (CFGB). Könnt ihr bitte meine Liste der...
  5. Parklenkassistent 3.0 Wer hat Erfahrungen gemacht?

    Parklenkassistent 3.0 Wer hat Erfahrungen gemacht?: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich nun 6 Monate auf meinen Superb gewartet habe steht er jetzt endlich vor der Tür. Den Parklenkassistent habe ich...