Inspektionsintervalle über Multifunktionslenkrad zurück setzen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Copkiller110, 17.10.2010.

  1. #1 Copkiller110, 17.10.2010
    Copkiller110

    Copkiller110

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 V6 TDI ..Leistungssteigerung.. H&R Fahrwerk..
    Hallo, ich bin neu hier im Forum :D und habe zugleich eine Frage bezüglich der Multifunktionsanzeige in meinem Superb 3U 2,5 TDI.

    Ist es möglich den Service selbstständig über das Lenkrad zurückzusetzen? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 17.10.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Halo Copkiller11., willkommen im Forum.

    Zurückstellen geht nur über die Dreh/Drücktasten vom Kombiinstrument-allerdings stellst du damit auromatisch auf Festintervall um.

    Die "richtige" Rückstellung erfolgt mit der passenden Diagnosetechnik.



    P.S. ändere Bitte die Schriftfarbe-irgendwie bekomme ich Augenschmerzen.Zum Glück ist dein Beitrag nicht allzu lang ;)
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    über das Lenkrad nicht aber über den Tacho, irgendwas mit Drehen und Zündung ein dann Drücken - oder so

    findet man auch per Google, ist bei Passat 3B und Golf 4 die gleiche Prozedure
     
  5. #4 Supi der Erste, 18.10.2010
    Supi der Erste

    Supi der Erste Guest

    möglich ist es schon,
    steht sogar im handbuch,
    sollte man aber sein lassen,
    hat schon seinen grund mit den intervallen und ich möchte kein auto kaufen,
    wo die intervalle vom besitzer geändert wurden ohne eintrag im serviceheft X(
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    m
    dann läßt du es, aber jeder kann mit seinem Auto machen was er will

    und wenn er den Service selber macht, ist es sein gutes Recht das zurückzusetzen

    ich mache meinen Service
     
  7. #6 Copkiller110, 07.11.2010
    Copkiller110

    Copkiller110

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 V6 TDI ..Leistungssteigerung.. H&R Fahrwerk..
    Ich möchte mich zunächst für die Resonanz bedanken :) ... ihr hattet Recht, es steht sogar tetailiert im Handbuch^^....die Inspektion habe ich bis auf den Oelwechsel selbst durchgeführt, jener hat ATU gemacht.

    Das eine in Ordnung gebracht, nun das nächste :wacko: , die Scheinwerferreinigungsanlage funktioniert nicht mehr, von einem auf den anderen Tag.... Licht eingeschaltet...länger als drei sec gewischt, nichts :thumbdown: ....Wasserbehälter bis zum Rand aufgefüllt,nichts! Sicherungen sind in Ordnung...kann demnach nur noch die Pumpe sein, oder ?( . Für Erfahrungen eurerseits wäre ich dankbar :!:
     
  8. #7 SUPERBturbo, 07.11.2010
    SUPERBturbo

    SUPERBturbo

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heyerode 99988
    Fahrzeug:
    SUPERB 1.8T ELEGANCE
    Moin,
    Es muss nicht unbedingt die Pumpe sein, es könnte auch das Relais sein oder die Düsen hängen. Also erstmal hören ob das Relais schaltet, die Pumpe läuft und es nirgend raus drückt.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Wenn das Relais in Ordnung ist und die Pumpe auch läuft, musst du mal schauen das der Schlauch, der das Ausfahren der Düse steuert, nicht abgerutscht ist. Die Düse wird mittels (Unter[?]])-Druck ausgefahren.
     
  11. #9 Copkiller110, 10.11.2010
    Copkiller110

    Copkiller110

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 V6 TDI ..Leistungssteigerung.. H&R Fahrwerk..
    Ich bedanke mich recht herzlich für eure Anmerkungen bezüglich der Scheinwerferreinigunsanlage, sobald ich

    Zeit finde, werde ich dem nachgehen und hoffen, dass es dieses auch ist ;(
     
Thema: Inspektionsintervalle über Multifunktionslenkrad zurück setzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3u service zurückstellen

    ,
  2. service zurückstellen superb 3u

    ,
  3. superb 2010 inspektionsintervalle zurücksetzen

    ,
  4. superb inspektionsintervalle löschen,
  5. skoda octavia 2008 service zurückstellen,
  6. inspektionsintervall zurücksetzen skoda oktavia 1.8 ltr,
  7. skoda superb 3U service intervall zurücksetzen,
  8. service intervall zurücksetzen skoda rabid,
  9. superb 3u service zurücksetzen,
  10. skoda superb service intervall zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Inspektionsintervalle über Multifunktionslenkrad zurück setzen? - Ähnliche Themen

  1. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  2. Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen

    Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen: Hallo liebe User! Habe Beiträge gesehen, welche das Zurücksetzen der Serviceintervallanzeige beschreiben, dabei jedoch das variable...
  3. Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?

    Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?: Hallo Community, da unser Rapid viel Kurzstrecke absolviert, werde ich ihm vor dem Winter noch neues Öl (Mobil1 0W-40) spendieren. Es ist der...
  4. Multifunktionslenkrad nachrüsten?

    Multifunktionslenkrad nachrüsten?: Guten Morgen allerseits. Leider habe ich über die Suche nichts gefunden, somit hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Sollte...
  5. Zurück nach Hause...

    Zurück nach Hause...: Hallo Zusammen, möchte mich kurz zurückmelden, da ich ja jahrelang hier im Forum unter meinem damaligem Namen "Argento" rege an der Community...