Inspektionsintervalle über Multifunktionslenkrad zurück setzen?

Diskutiere Inspektionsintervalle über Multifunktionslenkrad zurück setzen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum :D und habe zugleich eine Frage bezüglich der Multifunktionsanzeige in meinem Superb 3U 2,5 TDI. Ist es möglich...

Copkiller110

Fahrzeug
Superb 2,5 V6 TDI ..Leistungssteigerung.. H&R Fahrwerk..
Hallo, ich bin neu hier im Forum :D und habe zugleich eine Frage bezüglich der Multifunktionsanzeige in meinem Superb 3U 2,5 TDI.

Ist es möglich den Service selbstständig über das Lenkrad zurückzusetzen? ?(

skodabauer

Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Halo Copkiller11., willkommen im Forum.

Zurückstellen geht nur über die Dreh/Drücktasten vom Kombiinstrument-allerdings stellst du damit auromatisch auf Festintervall um.

Die "richtige" Rückstellung erfolgt mit der passenden Diagnosetechnik.

P.S. ändere Bitte die Schriftfarbe-irgendwie bekomme ich Augenschmerzen.Zum Glück ist dein Beitrag nicht allzu lang ;)

marc

Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
über das Lenkrad nicht aber über den Tacho, irgendwas mit Drehen und Zündung ein dann Drücken - oder so

findet man auch per Google, ist bei Passat 3B und Golf 4 die gleiche Prozedure

Supi der Erste

Guest
möglich ist es schon,
steht sogar im handbuch,
sollte man aber sein lassen,
hat schon seinen grund mit den intervallen und ich möchte kein auto kaufen,
wo die intervalle vom besitzer geändert wurden ohne eintrag im serviceheft X(

marc

Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
m
Supi der Erste schrieb:
möglich ist es schon,
steht sogar im handbuch, sollte man aber sein lassen,
hat schon seinen grund mit den intervallen und ich möchte kein auto kaufen,
wo die intervalle vom besitzer geändert wurden ohne eintrag im serviceheft X(

dann läßt du es, aber jeder kann mit seinem Auto machen was er will

und wenn er den Service selber macht, ist es sein gutes Recht das zurückzusetzen

ich mache meinen Service

Copkiller110

Fahrzeug
Superb 2,5 V6 TDI ..Leistungssteigerung.. H&R Fahrwerk..
Ich möchte mich zunächst für die Resonanz bedanken :) ... ihr hattet Recht, es steht sogar tetailiert im Handbuch^^....die Inspektion habe ich bis auf den Oelwechsel selbst durchgeführt, jener hat ATU gemacht.

Das eine in Ordnung gebracht, nun das nächste :wacko: , die Scheinwerferreinigungsanlage funktioniert nicht mehr, von einem auf den anderen Tag.... Licht eingeschaltet...länger als drei sec gewischt, nichts :thumbdown: ....Wasserbehälter bis zum Rand aufgefüllt,nichts! Sicherungen sind in Ordnung...kann demnach nur noch die Pumpe sein, oder ?( . Für Erfahrungen eurerseits wäre ich dankbar :!:

SUPERBturbo

Fahrzeug
SUPERB 1.8T ELEGANCE
Moin,
Es muss nicht unbedingt die Pumpe sein, es könnte auch das Relais sein oder die Düsen hängen. Also erstmal hören ob das Relais schaltet, die Pumpe läuft und es nirgend raus drückt.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

cikey

Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Wenn das Relais in Ordnung ist und die Pumpe auch läuft, musst du mal schauen das der Schlauch, der das Ausfahren der Düse steuert, nicht abgerutscht ist. Die Düse wird mittels (Unter[?]])-Druck ausgefahren.

Thema:

Inspektionsintervalle über Multifunktionslenkrad zurück setzen?

Inspektionsintervalle über Multifunktionslenkrad zurück setzen? - Ähnliche Themen

Lenkrad FL auf vFL tauschen?: Hallo allerseits, Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Superb 3U zuzulegen. Es gibt auch online einige interessante Angebote, allerdings haben...
Skoda Octavia 1z 2006 Nachrüstradio Kompatibilität: Hallo Zusammen, Erstmals vorne weg ich bin neu auf diesem Forum und weiß noch nicht 100% wie das hier läuft. ich bitte um Nachsicht. Ich bin vor...
Superb iV Kilometerstand: Hallo zusammen, mich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage, da ich nichts passendes gefunden habe. Korrigiert mich bitte, falls...
DSG Standgas: Hallo, bin neu hier im Forum heiße Andreas und komme aus Österreich. Seit kurzen fahre ich einen Superb 2.0 TDI DSG. Eine Woche lang ging das...
Superb 1,9TDI von 2005, was beachten beim Kauf?: Hallo Leute, ich bin neu hier und das ist mein Erster Beitrag, deshalb bitte nicht gleich lynchen ;) ich will mir wieder ein auto holen, leider...

Sucheingaben

skoda superb 3u service zurückstellen

,

service zurückstellen superb 3u

,

service zurücksetzen skoda superb 3u

,
vw tiguan service zurückstellen multifunktionlenkrad
, skoda superb 3u serviceanzeige zurück, sevice zurückstellen skoda superb 3u, servuce zurucksetzen superb 3u, service zurückstellen skoda superb 3u, wie kann der inspektionsintervall zurück gesetzt werden, inspektionsintervall skoda superb 3 löschen, skoda superb service zurücksetzen, skoda rapid inspektionsintervall zurück setzen, skoda superb service intervall zurücksetzen, superb 3u service zurücksetzen, service intervall zurücksetzen skoda rabid, skoda superb 3U service intervall zurücksetzen, inspektionsintervall zurücksetzen skoda oktavia 1.8 ltr, skoda octavia 2008 service zurückstellen, superb inspektionsintervalle löschen, superb 2010 inspektionsintervalle zurücksetzen, service wkod superb 3u zurückzustellen
Oben