Inspektionsintervalle Roomster 1.4 TDI + Bordbuch

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von aserije, 30.04.2009.

1. #1 aserije, 30.04.2009
    aserije

aserije

Hallo,

wir haben uns einen 6 Monaten alten Roomster gekauft. Er ist ein Miet Rückläufer aus Frankreich darum sind natürlich alle Unterlagen auf französich.

Kann mir jemand die Inspektionsintervalle nennen?? Wann was gemacht werden muss? Gibt es das Bordbuch in deutsch vielleicht irgendwo zu kaufen oder zum runterladen??

Gruss M.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Das kann dir nur dein :) sagen. Viele ausländische Modelle haben kein Longlife, deshalb kann dir sicher hier niemand die Serviceintervalle sagen. Erkennt man an den Schl. Nummern des Fahrzeugs, also kein Problem für den Händler.

4. Tibbie

Tibbie

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Scout Edition plus
    Werkstatt/Händler:
    AH Göthling & Kaufmann, Hofheim
    Kilometerstand:
    2150
    Ich hatte bei der Abholung meines Wagens gefragt, ob es die Bedienungsanleitung auch als pdf-Datei gibt, aber der :) hat mich nur erstaunt angeguckt und verneint :|

Schade eigentlich, denn trotzdem ich natürlich das gedruckte Buch habe, hätte ich die pdf-Datei gerne noch zusätzlich.

5. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    PDF wüsste ich jetzt auch nicht, aber als gedruckte Variante kann man es beim Freundlichen nachkaufen ... :huh:

Nordische Grüße

Örnie

6. #5 Bohagon, 30.04.2009
    Bohagon

Bohagon

:) Sicher dass der franz. Mietrückläufer erst 6 Monate alt ist ? :P
    Beim Händler nachbestellen, ca 80 €

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 aserije, 30.04.2009
    aserije

aserije

Bin mir sicher. Erstzulassung 10/08 ;)

9. larsi

larsi

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 16V, Golf IV Variant 1.6, 105PS
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi
    Kilometerstand:
    40000
    Guck mal in EBAY, da hab ich vor ein paar Wochen ein neues Bordbuch für 28,00 € erstanden (mitsamt deutschem Inspektionsheft). Hatte auch nur ein Bordbuch in Tschechisch oder ungarisch (ist mir bis heute noch nicht klar in welcher Sprache)

Damit kannst Du dann auch anhand der Aufkleber in Deinem Roomster die Wartungsintervalle bestimmen.

Kann Dir leider den Verkäufer nicht mehr nennen,, da ich die Rechnung bereits entsorgt habe. War ein gewerblicher Verkäufer in der Gegend um Bad Reichenhall. Vermute, dass die Dinger aus Österreich oder so kamen.[​IMG]

Gruß

Larsi

Thema: Inspektionsintervalle Roomster 1.4 TDI + Bordbuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster inspektionsintervalle

,
  2. inspektionsintervalle skoda roomster

Die Seite wird geladen...

Inspektionsintervalle Roomster 1.4 TDI + Bordbuch - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...