Inspektionsintervall umstellen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Jungspund, 05.01.2013.

  1. #1 Jungspund, 05.01.2013
    Jungspund

    Jungspund

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Mainz
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9 TDI (BLS)
    Werkstatt/Händler:
    Vergölst Mainz
    Kilometerstand:
    44200
    Hi Leute,

    kann man mit ESI Tronik (Bosch Tester) die Inspektionsintervalle umstellen?
    Würde gerne von LL auf 15tkm/FIX umstellen.

    Oder muss ich zwingend zu Skoda?

    Gruss Max :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 merlino, 05.01.2013
    merlino

    merlino

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wismar, wo andere Urlaub machen
    Fahrzeug:
    Fabia² Ambition 63 KW TSI Erst-Zul. 8/2012
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-HH gekauft, Werstatt in Wismar, VCDS
    Kilometerstand:
    29730
    Hi,

    eventuell gibt es in deiner Nähe ja einen Forianer mit einem VAG-Com / VCDS-Diagnose-System. Der könnte dir das umstellen. Stell doch mal in deinem Profil mehr Daten ein, z.B. aus welcher Gegend du kommst, welches Baujahr, Motor usw. usf.

    Das erleichtert Hilfe zu finden.
     
  4. #3 Jungspund, 05.01.2013
    Jungspund

    Jungspund

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Mainz
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9 TDI (BLS)
    Werkstatt/Händler:
    Vergölst Mainz
    Kilometerstand:
    44200
    Also hat man mit ESI Tronik keine Chance das umzustellen?

    doof...!!

    Max
     
  5. Tarek_

    Tarek_

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    2
    Wenn man das Intervall ohne Tester zurücksetzt dann wird automatisch auf Fest-Intervall umgestellt. (Bin mir da aber nicht ganz sicher). (Anleitung Seite 14)
    Ich kenne den Bosch Tester nicht, aber mit VCDS ist es kein Problem. Im VCDS Forum gibt es bestimmt auch einen aus deiner Umgebung, User helfen vor Ort -VCDS Forum.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Inspektionsintervall umstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti inspektionsintervall

Die Seite wird geladen...

Inspektionsintervall umstellen - Ähnliche Themen

  1. Umstellung der Anzeige

    Umstellung der Anzeige: ich habe ein Problem Die Anzeig unterm Lenkrad zeigt mir gaaanz groß die Außentemperatur. Das möchte ich ändern...schaffe es aber nicht denn ich...
  2. Umstellung auf Festintervall selber machen?

    Umstellung auf Festintervall selber machen?: Hallo Leute, ich möchte gerne meinen 1.2 HTP BJ 2009 vom Longlife-Intervall auf Festintervall umstellen. Nun habe ich gehört, dass man das auch...
  3. Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct

    Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct: ich möchte das Smartgate bei mir umstellen von Wi-Fi Direct auf nur Wi-Fi auf der Konfigurationseite von Smartgate (HTTP://192.168.123.1) finde...
  4. Scheinwerfer auf Linksverkehr umstellen.

    Scheinwerfer auf Linksverkehr umstellen.: Hallo, ich habe einen Skoda Rapid 1,6 TDi und möchte nach England fahren. Für Linksverkehr sollten aber die Scheinwerfer entsprechend umgestellt...
  5. 2.0 TDI DPF Umstellung auf Festintervall 5W40 Castrol möglich?

    2.0 TDI DPF Umstellung auf Festintervall 5W40 Castrol möglich?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 2.0 TDI mit DPF (BMM) auf Festintervall umstellen. Bisher ist ein 5W30 mit der 50700 Norm drin. Ich habe jetzt...