Inspektionsintervall 2.0 TDI

Diskutiere Inspektionsintervall 2.0 TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @all, mich würde mal interessieren, wann Ihr mit dem 2.0er TDI bei flexiblem Intervall laut Bordcomputer zur 1.Inspektion gefahren seid....

1. #1 WernerH, 10.11.2007
    WernerH

WernerH

Hallo @all,

mich würde mal interessieren, wann Ihr mit dem 2.0er TDI bei flexiblem Intervall laut Bordcomputer zur 1.Inspektion gefahren seid.

Bitte nur diejenigen, mit o.g. Motor.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 10.11.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Beim O² meiner Eltern nach genau 2 Jahren und 28.500 km.

Andreas

4. #3 WernerH, 10.11.2007
    WernerH

WernerH

Hi,

kannst Du noch die Erstzulassung dazuschreiben ?

5. #4 O2 Kombi, 10.11.2007
    O2 Kombi

O2 Kombi

Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Moin moin
    dazu gibt es auch eine mega ellenlange Auflistung im Octavia-Forum, auch noch mal nach DPF und ohne unterteilt.
    Ich bin, mit Filter, bei km Stand 22200 fällig, nach einem halben Jahr.
    Gruß Uwe

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Inspektionsintervall 2.0 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda inspektionsintervalle 2.0 tdi

Die Seite wird geladen...

Inspektionsintervall 2.0 TDI - Ähnliche Themen

1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...