Inspektionsintervall 2.0 TDI

Diskutiere Inspektionsintervall 2.0 TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @all, mich würde mal interessieren, wann Ihr mit dem 2.0er TDI bei flexiblem Intervall laut Bordcomputer zur 1.Inspektion gefahren seid....

  1. #1 WernerH, 10.11.2007
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Fabia III 55kW DRIVE
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo @all,

    mich würde mal interessieren, wann Ihr mit dem 2.0er TDI bei flexiblem Intervall laut Bordcomputer zur 1.Inspektion gefahren seid.

    Bitte nur diejenigen, mit o.g. Motor.


    Gruß
     
  2. #2 KleineKampfsau, 10.11.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Beim O² meiner Eltern nach genau 2 Jahren und 28.500 km.

    Andreas
     
  3. #3 WernerH, 10.11.2007
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Fabia III 55kW DRIVE
    Kilometerstand:
    12000
    Hi,

    kannst Du noch die Erstzulassung dazuschreiben ?
     
  4. #4 O2 Kombi, 10.11.2007
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Moin moin
    dazu gibt es auch eine mega ellenlange Auflistung im Octavia-Forum, auch noch mal nach DPF und ohne unterteilt.
    Ich bin, mit Filter, bei km Stand 22200 fällig, nach einem halben Jahr.
    Gruß Uwe
     
Thema: Inspektionsintervall 2.0 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda inspektionsintervalle 2.0 tdi

Die Seite wird geladen...

Inspektionsintervall 2.0 TDI - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  2. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

    1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...