Inspektionsfrage bei 45Tkm

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiaracer, 22.07.2003.

  1. #1 fabiaracer, 22.07.2003
    fabiaracer

    fabiaracer Guest

    Hallo, werde diese Woche mit meinem Fabia die 45TKm Schallgrenze durchbrechen. Soll ich bei der Inspektion schon die Zündkerzen u. die Bremsflüssigkeit, den Kraftstofffilter wechseln lassen? Als Vielfahrer glaube ich wäre es besser. Oder ist das Quatsch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

    muc Guest

    Wenn es sich bei deinem Auto um den unter deinem Avatar beschriebenen handelt, wirds schwierig, die Zündkerzen tauschen zu lassen *ROFL*
    Laß einfach die Inspektion machen, das was dort vorgesehen ist, ist sinnvoll.
    Ein paar Infos zum Inspektionsumfang findest du hier kann aber sein, daß sich da inzwischen ein paar Kleinigkeiten geändert haben.

    Wenn du bei der Bremsflüssigkeit auf Nr.-Sicher gehen willst, dann laß den Siedepunkt prüfen, das ist aussagekräftig...
     
  4. SIMIE

    SIMIE Guest

    @fabiaracer.

    Hi, also ich schließe mich da ganz muc an. Lass einfach die Insp. machen und gut. Die wissen schon was alles gemacht werden muss. ( hoffe ich mal !!)
    Und sag denen dort nichts, wenn es sich wirklich um das Auto unter deinem Avatar handelt, von Zündkerzen!!

    viele Grüße Simie
     
Thema:

Inspektionsfrage bei 45Tkm

Die Seite wird geladen...

Inspektionsfrage bei 45Tkm - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtkauf - Inspektionsfragen

    Gebrauchtkauf - Inspektionsfragen: Aloha , Ich werde mir einen Citigo zulegen. Gerade habe ich einen aus 01 2013 mit 37 tkm an der Angel. Bisher nur Telefonkontakt aufgrund...
  2. Inspektionsfrage

    Inspektionsfrage: Hallo Leute erstmal großes Lob an das Forum Hab mir nun neben meinem A4 avant s line 1,9 tdi einen skoda fabia 1,2 47 kW als Zweitwagen gekauft...
  3. Inspektionsfrage ..

    Inspektionsfrage ..: Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich war heute bei meinem freundlichen wegen einem HU Termin weil meiner im März dran ist .. Dann habe ich mir gedacht...