Inspektionen
Diskutiere Inspektionen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mich würde ja mal interessieren, welche Arbeiten beim Fabia bei den verschiedenen Inspektionen durchgeführt werden müssen. Ich weiß,...
Thema:
Inspektionen
Die Seite wird geladen...
-
Inspektionen - Ähnliche Themen
-
Öl und die Inspektion
Öl und die Inspektion: Hallo , Ich hab eine bezüglich für das Öl für den Skoda Roomster 1,6 Tdi 105 PS Meine Inspektion ist jetzt bald fällig. Mfa sagt in 20 Tagen... -
Inspektion Wartungsplan
Inspektion Wartungsplan: Hallo Zusammen Weiss jemand wie der Inspektions- Wartungsplan beim Kodiaq 2.0 TSI 4x4 aussieht? Was muss bei wieviel KM gemacht werden? Danke -
Funktionsänderung Start-Stop nach Inspektion
Funktionsänderung Start-Stop nach Inspektion: Nach der 60.000er-Inspektion (mit DSG-Getriebeölwechsel) geht der Motor nicht mehr an, wenn ich den Fuß von der Bremse nehme, sondern erst, wenn... -
Reparatur, Inspektionen etc.
Reparatur, Inspektionen etc.: Hat jemand Erfahrung mit einer Werkstatt in Marienbad/Tschechien? Soll angeblich sehr gut, seriös und günstg sein? Lohnt eine Fahrt? Danke. -
Rückgabe Autocredit - TÜV und Inspektion selbst zahlen?
Rückgabe Autocredit - TÜV und Inspektion selbst zahlen?: Hallo, in ein paar Monaten steht nach 5 Jahren die Rückgabe meines O3 RS Combi beim Händler an - ich habe das Auto mit Autocredit (Anzahlung,...