Inspektionen
Diskutiere Inspektionen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mich würde ja mal interessieren, welche Arbeiten beim Fabia bei den verschiedenen Inspektionen durchgeführt werden müssen. Ich weiß,...
Thema:
Inspektionen
Die Seite wird geladen...
-
Inspektionen - Ähnliche Themen
-
Aufstellung Sevice Inspektion
Aufstellung Sevice Inspektion: Hallo zusammen, gibt es für den Fabia 3 eine Liste oder Aufstellung, was am Fahrzeug nach Alter und km Stand vom Service gemacht werden muss.... -
Inspektion und erweiterter Umfang zeitlich getrennt?
Inspektion und erweiterter Umfang zeitlich getrennt?: Bei meinem Superb ist demnächst die zweite Inspektion fällig. Die erste war schon nach 1,5 Jahren dran, da ich mit den Kilometern fast voll war.... -
Inspektion
Inspektion: Hallo zusammen. Habe mal ne Frage. Mein Yeti 1.2 TSI ist von Januar 2017 und hat jetzt 23.000 km auf dem Tacho. Bei der letzten Inspektion waren... -
Reparatur in freier Werkstatt, Inspektion bei Skoda-Partner - Einfluss auf Garantie etc.?
Reparatur in freier Werkstatt, Inspektion bei Skoda-Partner - Einfluss auf Garantie etc.?: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Fabia III mit mittlerweile ~107.000 Kilometern. Jetzt ist es so, dass mir beim Reifenwechsel gesagt wurde,... -
OBD für Aktoransteuerung zwecks Filterwechsel/Inspektion gesucht
OBD für Aktoransteuerung zwecks Filterwechsel/Inspektion gesucht: Hallo miteinander, für mein O3 5E3 110kW 2.0 Diesel Bj. 08/2015 suche ich ein passendes OBD-System, mit dem ich Fehler auslesen kann und auch...