Inspektionen + Werkstatt im Raum Aachen

Diskutiere Inspektionen + Werkstatt im Raum Aachen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Habe seit letztem Freitag meinen Skoda Fabia 1.4 mit 100PS und bis sehr zufrieden! Die ersten 800km waren eine wahre Freude, und dank...

  1. #1 willi42, 02.03.2004
    willi42

    willi42 Guest

    Hi!

    Habe seit letztem Freitag meinen Skoda Fabia 1.4 mit 100PS und bis sehr zufrieden! Die ersten 800km waren eine wahre Freude, und dank Tempomat und Holländischen Autobahnen verbraucht der Wagen selbst vollbeladen mit vier Leuten nur etwa 6.9l!!

    Nun zu meiner Frage, ich habe leider noch kein Service-Heft. Der Wagen ist ein Reimport und das Serviceheft wird mir von meinem Händler noch nachgeschickt.

    Wann muß ich zur ersten Inspektion? Ich habe irgendwann vor Jahren mal was von einer "K-" oder "Car-"Inspektion gelesen - so nach 1500km mit Ölwechsel etc...

    Und kennt jemand von Euch im Raum Aachen eine Skoda-Werkstatt auf die man sich verlassen kann z.B. in Heinzberg)?

    Vielen Dank schonmal!

    *HONK*
    Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspektionen + Werkstatt im Raum Aachen

Die Seite wird geladen...

Inspektionen + Werkstatt im Raum Aachen - Ähnliche Themen

  1. Intervall Inspektion

    Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  2. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

    Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  3. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  4. 1. Inspektion

    1. Inspektion: habe gestern eher zufällig bemerkt, dass nach der am Montag ausgeführten 30 tkm Inspektion alle Anzeigen plötzlich deutsch sprachig sind. Vorher...
  5. Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz

    Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz: Hallo allerseits Ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich möchte mir nun endlich für Beruf und Familie einen Superb anschaffen. Ich...