Inspektionen + Werkstatt im Raum Aachen

Diskutiere Inspektionen + Werkstatt im Raum Aachen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Habe seit letztem Freitag meinen Skoda Fabia 1.4 mit 100PS und bis sehr zufrieden! Die ersten 800km waren eine wahre Freude, und dank...

  1. #1 willi42, 02.03.2004
    willi42

    willi42 Guest

    Hi!

    Habe seit letztem Freitag meinen Skoda Fabia 1.4 mit 100PS und bis sehr zufrieden! Die ersten 800km waren eine wahre Freude, und dank Tempomat und Holländischen Autobahnen verbraucht der Wagen selbst vollbeladen mit vier Leuten nur etwa 6.9l!!

    Nun zu meiner Frage, ich habe leider noch kein Service-Heft. Der Wagen ist ein Reimport und das Serviceheft wird mir von meinem Händler noch nachgeschickt.

    Wann muß ich zur ersten Inspektion? Ich habe irgendwann vor Jahren mal was von einer "K-" oder "Car-"Inspektion gelesen - so nach 1500km mit Ölwechsel etc...

    Und kennt jemand von Euch im Raum Aachen eine Skoda-Werkstatt auf die man sich verlassen kann z.B. in Heinzberg)?

    Vielen Dank schonmal!

    *HONK*
    Fabian
     
Thema:

Inspektionen + Werkstatt im Raum Aachen

Die Seite wird geladen...

Inspektionen + Werkstatt im Raum Aachen - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. VCDS Raum Nürnberg gesucht

    VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)
  4. Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen

    Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen: Es dauert zwar noch etwas, bis erste Erfahrungswerte vorliegen.... In diesem Thread kann sich dann zukünftig über die Inspektionskosten des...
  5. Inspektion bei 60000 km

    Inspektion bei 60000 km: Hi ihr Lieben was muss beider 60.000 Inspektion alles gemacht werden? Ich möchte etwas Geld sparen und par Teile selber kaufen wie Öl , ölfilter,...