Inspektionen und Wartung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Wattbutscher, 16.02.2007.

  1. #1 Wattbutscher, 16.02.2007
    Wattbutscher

    Wattbutscher Guest

    Moin Moin

    Habe da mal eine Frage.

    Müssen erforderliche Inspektionen, lt. Serviceplan, grundsätzlich beim Škodahändler durchgeführt werden?

    Oder werden auch Servicearbeiten anerkannt, die durch eine VW-Vertragswerkstatt erledigt wurden.

    Zumal es sich ja hier um den Mutterkonzern handelt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Wenn die VW-Werkstatt einen Škoda-Service hat ... Ja

    Michael
     
  4. #3 marco78, 16.02.2007
    marco78

    marco78 Guest

    Die erforderlichen Arbeiten am Auto im Rahmen der Garantiephase kannst du auch bei einer VW-Werkstatt machen lassen.

    Hierfür benötigt die VW-Werkstatt noch nicht einmal den Skoda-Service.
    Hatte damals auch den Fall, wurde lt. Skoda akzeptiert.

    Dennoch sollte man im nahen Umkreis einen Service-Partner aufsuchen.
    Ich bin in der SkodaLifeTimeGrantie-Phase und mein örtlicher VW-Händler darf Kulanz- und Garantiesachen dann nicht mehr machen, nur ein Service-Händler oder direkter Skoda-Händler.

    Daher muss ich nun im Falle eines Falles ca. 30 Kilometer fahren...
     
Thema:

Inspektionen und Wartung

Die Seite wird geladen...

Inspektionen und Wartung - Ähnliche Themen

  1. Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...
  2. Inspektion

    Inspektion: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mich nicht an der falschen Stelle eingeloggt zu haben. Ich stehe momentan vor folgendem...
  3. Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?

    Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?: Hallo, Meine Oma hat mit eben ein Bild gesendet, da wohl bei ihren Fabia die Inspektion Anzeige kam. Sie ist seit der letzten LongLife knapp...
  4. Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers

    Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers: Woher bekomme ich detailierte Hersteller-Informationen für die Vertragswerkstätten?
  5. Kosten 2. Inspektion

    Kosten 2. Inspektion: Hallo, bei mir steht nun die zweite Inspektion (3 Jahre) vor der Tür. Es handelt sich um einen Octavia III, Diesel mit Haldexkupplung. Mir wurde...