Inspektionen und Wartung

Diskutiere Inspektionen und Wartung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin Habe da mal eine Frage. Müssen erforderliche Inspektionen, lt. Serviceplan, grundsätzlich beim Škodahändler durchgeführt werden? Oder...

1. #1 Wattbutscher, 16.02.2007
    Wattbutscher

Wattbutscher Guest

Moin Moin

Habe da mal eine Frage.

Müssen erforderliche Inspektionen, lt. Serviceplan, grundsätzlich beim Škodahändler durchgeführt werden?

Oder werden auch Servicearbeiten anerkannt, die durch eine VW-Vertragswerkstatt erledigt wurden.

Zumal es sich ja hier um den Mutterkonzern handelt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Wenn die VW-Werkstatt einen Škoda-Service hat ... Ja

Michael

4. #3 marco78, 16.02.2007
    marco78

marco78 Guest

Die erforderlichen Arbeiten am Auto im Rahmen der Garantiephase kannst du auch bei einer VW-Werkstatt machen lassen.

Hierfür benötigt die VW-Werkstatt noch nicht einmal den Skoda-Service.
    Hatte damals auch den Fall, wurde lt. Skoda akzeptiert.

Dennoch sollte man im nahen Umkreis einen Service-Partner aufsuchen.
    Ich bin in der SkodaLifeTimeGrantie-Phase und mein örtlicher VW-Händler darf Kulanz- und Garantiesachen dann nicht mehr machen, nur ein Service-Händler oder direkter Skoda-Händler.

Daher muss ich nun im Falle eines Falles ca. 30 Kilometer fahren...

Thema:

Inspektionen und Wartung

Die Seite wird geladen...

Inspektionen und Wartung - Ähnliche Themen

1. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  2. Inspektion 30.000 - was wird geprüft?

Inspektion 30.000 - was wird geprüft?: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Octavia von einem Händler in Stuttgart gekauft und diesen nach Norddeutschland verbringen lassen. Der...
  3. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  4. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...
  5. Privatverkauf Haldex-Wartungs-Set

Haldex-Wartungs-Set: Habe hier noch ein Wartungs-Set für die Haldexgetriebe daliegen. Alles original, inkl. der Ablaß- und Auffüllschraube. Bei Bedarf kann auch der...