Inspektionen und Wartung

Diskutiere Inspektionen und Wartung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin Habe da mal eine Frage. Müssen erforderliche Inspektionen, lt. Serviceplan, grundsätzlich beim Škodahändler durchgeführt werden? Oder...

  1. #1 Wattbutscher, 16.02.2007
    Wattbutscher

    Wattbutscher Guest

    Moin Moin

    Habe da mal eine Frage.

    Müssen erforderliche Inspektionen, lt. Serviceplan, grundsätzlich beim Škodahändler durchgeführt werden?

    Oder werden auch Servicearbeiten anerkannt, die durch eine VW-Vertragswerkstatt erledigt wurden.

    Zumal es sich ja hier um den Mutterkonzern handelt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Wenn die VW-Werkstatt einen Škoda-Service hat ... Ja

    Michael
     
  4. #3 marco78, 16.02.2007
    marco78

    marco78 Guest

    Die erforderlichen Arbeiten am Auto im Rahmen der Garantiephase kannst du auch bei einer VW-Werkstatt machen lassen.

    Hierfür benötigt die VW-Werkstatt noch nicht einmal den Skoda-Service.
    Hatte damals auch den Fall, wurde lt. Skoda akzeptiert.

    Dennoch sollte man im nahen Umkreis einen Service-Partner aufsuchen.
    Ich bin in der SkodaLifeTimeGrantie-Phase und mein örtlicher VW-Händler darf Kulanz- und Garantiesachen dann nicht mehr machen, nur ein Service-Händler oder direkter Skoda-Händler.

    Daher muss ich nun im Falle eines Falles ca. 30 Kilometer fahren...
     
Thema:

Inspektionen und Wartung

Die Seite wird geladen...

Inspektionen und Wartung - Ähnliche Themen

  1. Intervall Inspektion

    Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. 1. Inspektion

    1. Inspektion: habe gestern eher zufällig bemerkt, dass nach der am Montag ausgeführten 30 tkm Inspektion alle Anzeigen plötzlich deutsch sprachig sind. Vorher...
  4. Erste Wartung

    Erste Wartung: Hallo liebe Community, ich habe mit meinen Skoda Fabia 2 nun knapp 15.600 km runter und mir wird die Wartung angezeigt. Bei der Wartung wird doch...
  5. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

    Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...