Inspektionen und Wartung

Diskutiere Inspektionen und Wartung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin Habe da mal eine Frage. Müssen erforderliche Inspektionen, lt. Serviceplan, grundsätzlich beim Škodahändler durchgeführt werden? Oder...

  1. #1 Wattbutscher, 16.02.2007
    Wattbutscher

    Wattbutscher Guest

    Moin Moin

    Habe da mal eine Frage.

    Müssen erforderliche Inspektionen, lt. Serviceplan, grundsätzlich beim Škodahändler durchgeführt werden?

    Oder werden auch Servicearbeiten anerkannt, die durch eine VW-Vertragswerkstatt erledigt wurden.

    Zumal es sich ja hier um den Mutterkonzern handelt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Wenn die VW-Werkstatt einen Škoda-Service hat ... Ja

    Michael
     
  4. #3 marco78, 16.02.2007
    marco78

    marco78 Guest

    Die erforderlichen Arbeiten am Auto im Rahmen der Garantiephase kannst du auch bei einer VW-Werkstatt machen lassen.

    Hierfür benötigt die VW-Werkstatt noch nicht einmal den Skoda-Service.
    Hatte damals auch den Fall, wurde lt. Skoda akzeptiert.

    Dennoch sollte man im nahen Umkreis einen Service-Partner aufsuchen.
    Ich bin in der SkodaLifeTimeGrantie-Phase und mein örtlicher VW-Händler darf Kulanz- und Garantiesachen dann nicht mehr machen, nur ein Service-Händler oder direkter Skoda-Händler.

    Daher muss ich nun im Falle eines Falles ca. 30 Kilometer fahren...
     
Thema:

Inspektionen und Wartung

Die Seite wird geladen...

Inspektionen und Wartung - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  2. Inspektion 30.000 - was wird geprüft?

    Inspektion 30.000 - was wird geprüft?: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Octavia von einem Händler in Stuttgart gekauft und diesen nach Norddeutschland verbringen lassen. Der...
  3. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  4. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

    60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...
  5. Privatverkauf Haldex-Wartungs-Set

    Haldex-Wartungs-Set: Habe hier noch ein Wartungs-Set für die Haldexgetriebe daliegen. Alles original, inkl. der Ablaß- und Auffüllschraube. Bei Bedarf kann auch der...