Inspektion

Diskutiere Inspektion im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich muss zur ersten Inspektion.1,2 Liter DSG(Yeti) 30000 gelaufen.Kann mir einer sagen was ich ca. bezahlen muss?und was wurde gemacht? mfg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kassenschlager, 11.10.2011
    kassenschlager

    kassenschlager

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ich muss zur ersten Inspektion.1,2 Liter DSG(Yeti)
    30000 gelaufen.Kann mir einer sagen was ich ca. bezahlen
    muss?und was wurde gemacht?
    mfg
    kassenschlager
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.10.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.804
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Dazu gibt es schon ein Thema.
    Was gemacht wird steht im Service Heft auf den ersten Seiten.
     
  4. #3 kassenschlager, 11.10.2011
    kassenschlager

    kassenschlager

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Toll
    wo ist der Link ?(
    immer diese blöden antworten.
    Ein Serviceheft habe ich,
    aber Rechnung und Heft ,da ist wohl
    ein Unterschied.Ich dachte an
    eine Auflistunug der Rechnung ?mfg
    affenzahn ;(
     
  5. #4 geronimo, 11.10.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Im Yeti-Forum gaaaaaanz oben im Bereich "Ankündigungen und wichtige Themen": Kostenvergleich der Yeti-Inspektionen

    Sind natürlich noch nicht viele Einträge drin, denn die Yetis kommen jetzt erst zur ersten Inspektion
     
  6. #5 kassenschlager, 12.10.2011
    kassenschlager

    kassenschlager

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Danke
    habe ich nicht gesehen
    mfg
    yeti
     
Thema:

Inspektion

Die Seite wird geladen...

Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  2. Inspektion 30.000 - was wird geprüft?

    Inspektion 30.000 - was wird geprüft?: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Octavia von einem Händler in Stuttgart gekauft und diesen nach Norddeutschland verbringen lassen. Der...
  3. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  4. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

    60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...
  5. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

    Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.