Inspektion

Diskutiere Inspektion im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bevor irgendwelche Beschwerden kommen sage ich vorweg das ich weiß das es schon 100 Einträge darüber gibt.Find es so aber einfacher und schneller...

  1. #1 basti_85, 28.02.2011
    basti_85

    basti_85

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg 17033 Deutschland
    Fahrzeug:
    Supberb 2.0 TDI BJ. 2007
    Kilometerstand:
    28000
    Bevor irgendwelche Beschwerden kommen sage ich vorweg das ich weiß das es schon 100 Einträge darüber gibt.Find es so aber einfacher und schneller als wenn ich mir 200 Seiten durch lese.

    Also hier meine frage.
    Hab meinen SuperB jetzt zur 120.000 Km inspektion angemdelt und wollte mal fragen mit was für kosten man da ungefähr rechnen muß??
    Also vor habe ich Zahnriemwechsel plus inspektion ( ohne öl dieses kaufe ich selber zum Einkaufspreis ;) )


    Danke schon mal für zahlreiche antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silverbullet, 28.02.2011
    silverbullet

    silverbullet

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg 47057 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb I 2005 1.8T Automatik
    Kilometerstand:
    75000
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    das ist die falsche Einstellung :thumbdown:
     
  5. #4 super(B)tom, 28.02.2011
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Recht hast du Marc, in diesem Sinne also ----> [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspektion

Die Seite wird geladen...

Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 30.000 - was wird geprüft?

    Inspektion 30.000 - was wird geprüft?: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Octavia von einem Händler in Stuttgart gekauft und diesen nach Norddeutschland verbringen lassen. Der...
  2. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  3. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

    60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...
  4. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

    Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  5. Inspektionen Kodiaq

    Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?