Inspektion

Diskutiere Inspektion im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo gibt es die Möglichkeit die Anzeige für die Inspektion im Display selber zu löschen? Roomster 1,4 Benziner Bauj 12.06 ?( Tommi1962
#
schau mal hier: Inspektion. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
pe49

pe49

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
321
Zustimmungen
1
Ort
München
Fahrzeug
Fabia Combi 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Auto Weber
Kilometerstand
19500
Das Handbuch (Betriebsanleitung) zum Kfz sollte dazu Auskunft geben.
In der Regel kann durch eine Tastenkombination am KI der Service zurückgestellt werden, aber dann nur als Festintervall, flexibles Intervall nur mit entsprechender Hardware/Software möglich.
Generell aber gilt: erst Service durchführen (lassen), dann zurückstellen - das Auto wird es (hoffentlich) danken :D .
 
Thema:

Inspektion

Inspektion - Ähnliche Themen

Skoda Yeti Inspektionsanzeige zurücksetzen, keiner weiß Bescheid!: Hallo, ich habe mich jetzt stundenlang durch das Internet gewuselt um die Anzeige "Inspektion jetzt" bei meinem Skoda Yeti zurück bzw...
Yeti Mängel: Mein Yeti , bj. 2018, Benziner 1,4 TSI hatte bei der ersten Inspektion nach 2 Jahren einen Schaden bei der Heizungsumschaltung in den Fußraum ...
Roomster springt nicht mehr an: Hallo liebe Community. Folgende Ausgngssituation. Vorgestern habe ich die Batterie am Roomster gewechselt. Problemlos gefahren bisher. Heute...
Inspektion: Hallo zusammen. Habe mal ne Frage. Mein Yeti 1.2 TSI ist von Januar 2017 und hat jetzt 23.000 km auf dem Tacho. Bei der letzten Inspektion waren...
Mein Auto meldet sich selbst zur Inspektion an.: Hallo, heute morgen im Display des Fahrzeugs "Inspektion und Ölservice in 30 Tagen", denke ich OK passt kümmere ich mich drum. Jetzt bekomme ich...
Oben