Inspektion

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Tommi1962, 25.02.2011.

  1. #1 Tommi1962, 25.02.2011
    Tommi1962

    Tommi1962

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    gibt es die Möglichkeit die Anzeige für die Inspektion im Display selber zu löschen? Roomster 1,4 Benziner Bauj 12.06 ?(
    Tommi1962
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pe49

    pe49

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber
    Kilometerstand:
    19500
    Das Handbuch (Betriebsanleitung) zum Kfz sollte dazu Auskunft geben.
    In der Regel kann durch eine Tastenkombination am KI der Service zurückgestellt werden, aber dann nur als Festintervall, flexibles Intervall nur mit entsprechender Hardware/Software möglich.
    Generell aber gilt: erst Service durchführen (lassen), dann zurückstellen - das Auto wird es (hoffentlich) danken :D .
     
  4. #3 Tommi1962, 25.02.2011
    Tommi1962

    Tommi1962

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir werde nachschauen
     
Thema:

Inspektion

Die Seite wird geladen...

Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

    Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  2. Inspektionen Kodiaq

    Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?
  3. Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...
  4. Inspektion

    Inspektion: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mich nicht an der falschen Stelle eingeloggt zu haben. Ich stehe momentan vor folgendem...
  5. Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?

    Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?: Hallo, Meine Oma hat mit eben ein Bild gesendet, da wohl bei ihren Fabia die Inspektion Anzeige kam. Sie ist seit der letzten LongLife knapp...