Inspektion

Diskutiere Inspektion im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo gibt es die Möglichkeit die Anzeige für die Inspektion im Display selber zu löschen? Roomster 1,4 Benziner Bauj 12.06 ?( Tommi1962
#
schau mal hier: Inspektion. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Inspektion Beitrag #2
pe49

pe49

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
321
Zustimmungen
1
Ort
München
Fahrzeug
Fabia Combi 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Auto Weber
Kilometerstand
19500
Das Handbuch (Betriebsanleitung) zum Kfz sollte dazu Auskunft geben.
In der Regel kann durch eine Tastenkombination am KI der Service zurückgestellt werden, aber dann nur als Festintervall, flexibles Intervall nur mit entsprechender Hardware/Software möglich.
Generell aber gilt: erst Service durchführen (lassen), dann zurückstellen - das Auto wird es (hoffentlich) danken :D .
 
  • Inspektion Beitrag #3

Tommi1962

Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Danke Dir werde nachschauen
 
Thema:

Inspektion

Inspektion - Ähnliche Themen

Stromlaufplan für oktavia RS Motort BWA: Hallo ich brauche wegen Kabelbrüchen mal einen Stromlaufolan für einen Okti RS Bauj 2008 Motor BWA,Kann mir da jemand helfen ? Kabelbrüche wohl...
Inspektion jährlich?: Mein S3 Fl ist Bj 2019 und war 2021 das erste Mal zur Inspektion in der Werkstatt. Nun kommt ein Jahr später die Anzeige das er zur Inspektion...
Inspektionshinweise löschen?: Tag, da ich zukünftig nur noch einmal jährlich zum Ölwechsel und Inspektion möchte, würde ich gerne die Hinweise dafür selbstständig löschen...
Infotainment Inspektion meldung: Hallo ich hatte letzte Jahr die erste Inspektion an meinem Kamiq style 1.0 nach 30.000 km. Es wurde danach Aktualisiert und im Infotainment stand...
Service Meldung zurück stellen!: Hallo, wie kann ich ich die Meldung " Service jetzt" wieder weg bekommen? Yeti 1,4 Baujahr 2011 Benziner
Oben