Inspektion

Diskutiere Inspektion im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo gibt es die Möglichkeit die Anzeige für die Inspektion im Display selber zu löschen? Roomster 1,4 Benziner Bauj 12.06 ?( Tommi1962
#
schau mal hier: Inspektion. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

pe49

Fahrzeug
Fabia Combi 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Auto Weber
Kilometerstand
19500
Das Handbuch (Betriebsanleitung) zum Kfz sollte dazu Auskunft geben.
In der Regel kann durch eine Tastenkombination am KI der Service zurückgestellt werden, aber dann nur als Festintervall, flexibles Intervall nur mit entsprechender Hardware/Software möglich.
Generell aber gilt: erst Service durchführen (lassen), dann zurückstellen - das Auto wird es (hoffentlich) danken :D .

Tommi1962

Danke Dir werde nachschauen

Thema:

Inspektion

Inspektion - Ähnliche Themen

Inspektion: Hallo zusammen. Habe mal ne Frage. Mein Yeti 1.2 TSI ist von Januar 2017 und hat jetzt 23.000 km auf dem Tacho. Bei der letzten Inspektion waren...
Mein Auto meldet sich selbst zur Inspektion an.: Hallo, heute morgen im Display des Fahrzeugs "Inspektion und Ölservice in 30 Tagen", denke ich OK passt kümmere ich mich drum. Jetzt bekomme ich...
Ölempfehlung für Octavia III RS Tdi: Hallo liebe Community , Da ich bald die 60.000km Inspektion habe wollte ich mein ÖL selber mitbringen. Bei der ersten Inspektion bei 30.000km...
Scheckheft: Hallo mein skoda war heute zur zweiten Inspektion bei knapp 53000km bj 2018 , jetzt zu ne ganz dumme Frage ( ich selbst hab grad das Gefühl ich...
Erste Inspektion - Evtl. zertifizierte Werkstatt aufsuchen ?: Hallo Mein Skoda Octavia III BJ. 2019 hat nun die erste Inspektion vor sich. Kann mir jemand genau sagen, was bei diese Inspektion genau gemacht...
Oben